Jump to content

Servicepack 2 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

ich bin grad neu hier aber les schon einige wochen mit, aber ich hab jetzt schon einige tage nach meinem problem gesucht, aber leider noch keine lösung für mein problem gefunden.

also das problem ist folgendes:

 

ich hab einen Fujitsu siemens PC

 

board is ein Fuj. Siemens D1675 board mit Phoenix Bios

3GHz CPU

Geforce 6600 GT

1,5GB RAM

und 3x 160GB ATA Platten

 

also wenn ich XP mit SP1 installiere geht alles wunderbar, aber wenn ich mit SP2 installiere oder das einfach nur nachinstalliere dann bleibt der Balken beim booten stehen wenn das XP logo angezeigt wird, und nach ca 10 sec. vefärbt sich das ganze bild leicht ins bläuliche.

 

aber wenn ich meine alte Geforce 2 MX in den PC einbaue dann läuft die installation, auch wenn ich einfach nur nach dem stop mit der GF 6600 die karte wechsel

 

ich hab auch schon versucht mit der GF2 alles zu installieren auch die neusten Nvidia treiber und denn erst die GF6600 rein, aber das klappt auch nicht

 

bin recht ratlos jetzt in diesem fall

ich weiss da echt nicht mehr weiter

 

MFG Thomas

 

PS: die GF 6600 ist nicht kaputt, denn es klappte auch mit einer ATI Radeon 9200SE auch nicht

Link zu diesem Kommentar

er zeigt den bootscreen von XP wo unten der balken ja eigentlich 2-3x durchläuft, aber der läuft nicht und nach ca 10 sec verfärbt sich der bildschirm bzw der screen leicht ins cyan farbende

 

das netzteil hat 550 Watt und ich denke mal das es das damit vekraftet

ja den speicher hatte ich auch vermutet, aber der läuft spitze

 

was heisst "ist das bios aktuell?" willst du gern die version haben?

 

ja das XP ist legal

Link zu diesem Kommentar

Handbuch:

 

http://manuals.fujitsu-siemens.com/peridocs/sysboard/a26361-d1675-z120-de.pdf

 

Bios-Download:

http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=CDAD955C-9864-4D2D-BB51-7646D5D85254

 

BIOS - Change V4.06 Release 1.02.1675

====================================================

- Bug Fix: The system will hang after installation

of Windows XP SP2 recovery CD, if AGP 8x video

controllers are installed.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...