Jump to content

Druckerwarteschlange beendet sich laufend


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe hier ein frisch aufgesetztes Notebook Mit Win XP SP2 inkl. allen Updates dies auf windowsupdate.com gibt.

Ich habe das Problem dass sich der Druckerwarteschlangendienst laufend beendet. Er bleibt kaum eine Minute aktiv, dann steht er wieder auf beendet und nichts ist mit drucken.

Ist mir noch nie vorgekommen das Problem.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das mal wenn auf einen bestimmten Netzwerkdrucker gedruckt wurde. Ich habe dann diesen Drucker lokal gelöscht und auch vom Druckserver entfernt und neu aufgesetzt.

 

Nur geholfen hat das leider nie lange. Nach einer Zeit war das Problem wieder da. Ich vermute das das Problem irgendwie mit dem Treiber zu tun hatte aber selbst eine Neuinstallation des Treibers half nicht.

 

Ich habe dann den PC neu installiert und seither war das Problem weg. Ich hoffe es weis noch einer eine bessere Antwort, also eine mit weniger arbeit verbunde.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...