Jump to content
Sign in to follow this  
aloys78

Windows update funktioniert nicht

Recommended Posts

Hi,

beim Aufruf von http://[http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de] bekomme ich den Bildschirm voll mit Text; Auszug nachstehend:

?gbaren Updates auszuwählen. Sie sollten unbedingt alle wichtigen Updates für Ihren Computer installieren. "; var L_RListNOProductUpdates1_Text = "Es stehen keine Updates für "; var L_RListNOProductUpdates2_Text = " zur Verfügung. Mit den Optionen auf der linken Seite können Sie Updates für andere Produkte auswählen. "; var L_RListNOProductCriticalUpdates1_Text = "Es stehen keine wichtigen Updates für "; var L_RListNOProductCriticalUpdates2_Text = " zur Verfügung. "; var L_RListNOBaketCriticalUpdates_Text = "Sie haben keine wichtigen Updates ausgewählt. "; var L_RListNoCriticalExpress_Text = "Es stehen

Woran könnte das liegen ?

Zur Info: Win 2K auf aktuellem Stand. Java JRE 1.5.0_06, 1.4.2_10, Microsoft VM aktuell.

Ich habe im IE über Extras/Internetoptionen/Erweitert zwischen Java und MicrosoftVM gewechselt, ohne Erfolg.

Gruß

aloys78

ActiveX und Scripting sind aktiviert.

Auch das testweise Abschalten des Firewalls brachte nichts. Der Aufruf von WindowsUpdate führt auch dann zu dem o.a. Fehler.

Gibt es weitere Ideen, wie ich das Problem lösen kann ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.