Jump to content

Rechner fährt nicht runter!?!?! @ XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstmal "Hallo an Alle"

^^ is mein erster Beitrag hier :D

 

so dann mal zu meiner Frage:

 

Was kann ich dagegen tun? Mein Rechner fährt nicht mehr runter!

Ich drücke auf start => beenden => herunterfahren...

 

Aber es passiert nix... und wenn ich dann selber was beenden will (ICQ, Winamp, Outlook usw.) kommt immer eine meldung "blablabla kann nicht beendet werden, da der rechner grade herunter gefahren wird"

 

 

Was soll ich machen????

 

 

Mein System:

----------------------------------

P4 2,2 Ghz

512 MB DDR RAM

Gforce 4 MX 440

2*80 GB Samsung HDD

 

@ Windows XP prof.

----------------------------------

 

bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Da gibt es viele Möglichkeiten, um das problem zu beheben..

 

probiers mal unter "systemsteuerung" -> "energieoptionen" registerkarte "AMP" und aktiviere "Advanced Power Management"

nach dem neustart sollte es funzten...

 

an sonsten gibt da noch viele andere möglichkeiten, den fehler zu beheben. normalerweise wird so ein "fehler" durch konflikte mit der installierten hardware verursacht.

 

wenns danach nicht gehen sollte, kannste ja nochmal posten.

 

GreeZ,

 

Sir_Kasmus

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

ich hab ein ähnliches problem. xp fährt bei mir auch nicht mehr runter aber ich bekomme keine fehlermeldung. ich kann ganz einfach weiterarbeiten. der zeiger verwandelt sich zwar kurs in eine sanduhr aber dann kommt nicht mehr.... kann mich auch nicht mehr abmelden. ich muss also immer die powertaste an rechner drücken.... haber vor kurzem antispy , tray wizard, stagano spurenvernichter 1.02 und win ghost 2.0 installiert. bei antispay habe ich glaub alles richtig eingestellt und die beiden anderen progs habe ich schon wieder entfernt.... ansonsten ist mir aufgefallen dass ich immer erst zwei bis drei mal die internetverbing starten muss bis ich mich auch einwählen kann....ansonsten habe ich keine probleme mit meeinem system.

 

bin für jede hilfe dankbar...

Link zu diesem Kommentar

in meinen prozessen sind

folgende daten zu finden:

SVCHOST.EXE system 00 5,772K

SYCHOST.EXE lokaler dienst 00 5,224K

SVCHOST.EXE netzwerkdienst 00 4,292K

SVCHOST.EXE system ?? 1,334K

SVCHOST.EXE system 15,356K

SCCHOST.EXE system 4,364K

 

hab allerdings keine ahnung was das sein soll und was ich damit anfangen soll...? kann mir jemand erklären wozu diese daten gut sind was die mit meinem problem zu tun haben können....

 

wenn ich ein programm unter systemsteuerung/software entferne = deinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...