Aizn 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Erstmal "Hallo an Alle" ^^ is mein erster Beitrag hier :D so dann mal zu meiner Frage: Was kann ich dagegen tun? Mein Rechner fährt nicht mehr runter! Ich drücke auf start => beenden => herunterfahren... Aber es passiert nix... und wenn ich dann selber was beenden will (ICQ, Winamp, Outlook usw.) kommt immer eine meldung "blablabla kann nicht beendet werden, da der rechner grade herunter gefahren wird" Was soll ich machen???? Mein System: ---------------------------------- P4 2,2 Ghz 512 MB DDR RAM Gforce 4 MX 440 2*80 GB Samsung HDD @ Windows XP prof. ---------------------------------- bitte helft mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi & willkommen an board! besteht das Problem schon länger oder hast du in letzter Zeit etwas installiert? P.S. füttere mal noch unsere Suchfunktion mit deinem Problem! Dieses Thema wurde schon oft behandelt vielleicht ist was für dich dabei... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_Kasmus 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi Da gibt es viele Möglichkeiten, um das problem zu beheben.. probiers mal unter "systemsteuerung" -> "energieoptionen" registerkarte "AMP" und aktiviere "Advanced Power Management" nach dem neustart sollte es funzten... an sonsten gibt da noch viele andere möglichkeiten, den fehler zu beheben. normalerweise wird so ein "fehler" durch konflikte mit der installierten hardware verursacht. wenns danach nicht gehen sollte, kannste ja nochmal posten. GreeZ, Sir_Kasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 HI Aizn UII gib doch mal im command button eventvwr ein, dann kannst dir die Fehlermeldungen anschauen, um das problemchen vielleicht etwas einzuschränken.. greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hi, mir fällt da grad spontan nur die Option von XP Antispy ein, wo du den Haken da bei: " Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen" setzen kannst. Das kann auch zu verzögerungen führen.. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
jahuty 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 ich hab ein ähnliches problem. xp fährt bei mir auch nicht mehr runter aber ich bekomme keine fehlermeldung. ich kann ganz einfach weiterarbeiten. der zeiger verwandelt sich zwar kurs in eine sanduhr aber dann kommt nicht mehr.... kann mich auch nicht mehr abmelden. ich muss also immer die powertaste an rechner drücken.... haber vor kurzem antispy , tray wizard, stagano spurenvernichter 1.02 und win ghost 2.0 installiert. bei antispay habe ich glaub alles richtig eingestellt und die beiden anderen progs habe ich schon wieder entfernt.... ansonsten ist mir aufgefallen dass ich immer erst zwei bis drei mal die internetverbing starten muss bis ich mich auch einwählen kann....ansonsten habe ich keine probleme mit meeinem system. bin für jede hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi! Lese mal dort nach. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18134 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jahuty 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 in meinen prozessen sind folgende daten zu finden: SVCHOST.EXE system 00 5,772K SYCHOST.EXE lokaler dienst 00 5,224K SVCHOST.EXE netzwerkdienst 00 4,292K SVCHOST.EXE system ?? 1,334K SVCHOST.EXE system 15,356K SCCHOST.EXE system 4,364K hab allerdings keine ahnung was das sein soll und was ich damit anfangen soll...? kann mir jemand erklären wozu diese daten gut sind was die mit meinem problem zu tun haben können.... wenn ich ein programm unter systemsteuerung/software entferne = deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ew_ 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Svchost dienste die für den normalen betrieb zuständig sind, dortdrutne rläuft alles wie Copy und Paste usw. Alles völlig normal und wüßte auch nicht was die mit deinen Problem zu tun haben solten. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi! Wie in dem anderen Thread beschrieben verfahren. SVCHOST.EXE system ?? 1,334K wenn da wirklich ?-Zeichen stehen würde ich den zuerst beenden. Rechte Maustaste -> Prozessstruktur beenden -> versuchen herunter zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 @Jahuty, entweder hast du da einen Tippfehler oder es sind die Überbleibsel vom Blaster >>>>>>> SCCHOST.EXE system 4,364K <<<<<<<< Ich würde auf jeden Fall alle MS-Updates durchführen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
jahuty 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 ich hab den fehler gefunden. hab vor kurzem den xp message blocker installiert und solang er aktiv ist kann ich meinen rechner nicht runter fahren.... keine ahnung wieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.