Jump to content

kostenloses Voting Script


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauch dringendst ein Voting skript bei den ich über 9 Sachen abstimmen kann und man das das ergebnis mit der balkenstatikstik oder so ablesen kann.

 

Es ist wirklch dirngend ich benötige das skript schnell.

 

Hatte bereits ein im einsatz aber irgendwie kann ich dort nur 3 Gegenstände angeben über die die Leute abstimmen können.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

sorry bin gerade etwas eng in der Zeit und die Doku zu dem Scipt ist sehr mager. Die scipte auf hotscipts haben normal bewertungen und sind dazu noch kostenlos...

 

Wenn ich zu meiner glaskugel schaue vermutet diese aber, dass das Script eine Grafik Bib. verwendet die auf deinem Webserver nicht instaliert ist. Das kannst du rausfinden in dem du eine Datei mit folgenden Inhalt auf den Webserver schiebst und aufrufst:

 

<?php
phpinfo();
?>

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...