MHeiss2003 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallöchen, einen Öffentlichen Ordner auf einem Exchange 2003 möchte ich so verändern, dass ein anderer Name beim Versand von Emails über diesen Ordner angezeigt wird. Bisher erscheint beim Empfänger Administration <administration@domain.com> In Zukunft soll aber Firmenname <administration@domain.com> beim Empfänger erscheinen? Wo ändere ich das? MfG Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wäre das dann nicht der Exchange-Alias des jeweiligen Kontos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nein! Wenn ich den Exchange-Alias verändere, wird die Email-Adresse an sich verändert. Also der Name vor dem "@". MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 HI. Sorry, das geht nicht. Es wird immer der Orndername als Name verwendet. Nur die Anzeige in der Globalen Adressliste läßt sich ändern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Also ich hatte das aber schon mal irgendwie hinbekommen. Leider weiß ich nicht mehr wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.