MHeiss2003 10 Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Hallöchen, einen Öffentlichen Ordner auf einem Exchange 2003 möchte ich so verändern, dass ein anderer Name beim Versand von Emails über diesen Ordner angezeigt wird. Bisher erscheint beim Empfänger Administration <administration@domain.com> In Zukunft soll aber Firmenname <administration@domain.com> beim Empfänger erscheinen? Wo ändere ich das? MfG Mario Heiß Quote Link to comment
phoenixcp 10 Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Wäre das dann nicht der Exchange-Alias des jeweiligen Kontos? Quote Link to comment
MHeiss2003 10 Posted December 20, 2005 Author Report Share Posted December 20, 2005 Nein! Wenn ich den Exchange-Alias verändere, wird die Email-Adresse an sich verändert. Also der Name vor dem "@". MfG Mario Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 HI. Sorry, das geht nicht. Es wird immer der Orndername als Name verwendet. Nur die Anzeige in der Globalen Adressliste läßt sich ändern. LG Günther Quote Link to comment
MHeiss2003 10 Posted December 20, 2005 Author Report Share Posted December 20, 2005 Also ich hatte das aber schon mal irgendwie hinbekommen. Leider weiß ich nicht mehr wie... Quote Link to comment
Recommended Posts