lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Kamerad(inn)en, kennt jemand den Weg zu einer deutschen Anleitung von Rendom? Dank und Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi Edgar hab gerade deine Frage gelesen. Erstmal kann ich Dir nur den Hinweis auf ein Buch geben, wenn ich wieder Arbeiten muss (am 8.1.06)kann ich dir das ganze dann als pdf schicken! Das Buch währe von: Addison-Wesley - Windows Swever 2003 da ist das meiste auf 4 oder 5 seiten beschieben! ISBN 3-8273-2076-3 Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Ralph, super, danke für dein Angebot. Falls ich inzwischen es woanders finde, poste ich es hier. Möglicherweise gibt es aus dem Buch ja eine Leseprobe. Gruß Edgar Edit: Ich sehe gerade, ees ist ein Tierling. :) Eine Leseprobe gibt es auch. Leider nicht das Gewünschte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Eine Leseprobe gibt es auch. Zufällig habe ich dieses Buch. Ich kann ja mal schauen, was dort über Rendom steht. Gestern habe ich bei Microsoft zufällig eine Seite zu Rendom entdeckt (Downloads, Whitepapers, How-To's, etc). Ist zwar alles englisch, aber vielleicht hilft es trotzdem. Leider finde ich die Seite nicht mehr auf Anhieb. Müsste selbst erstmal danach suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 .... Ich kann ja mal schauen, was dort über Rendom steht. Gestern habe ich bei Microsoft zufällig eine Seite zu Rendom entdeckt (Downloads, Whitepapers, How-To's, etc). Ist zwar alles englisch, aber vielleicht hilft es trotzdem. Hallo Carlito, es wäre sehr nett, falls du mal schauen würdest. Die englische Anleitung habe ich auch gefunden. Well, mei english is nich so tool. Ich halte Rendom für eine nichttriviale Angelegenheit, möchte gerne sicher gehen. Dank & Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo Carlito, es wäre sehr nett, falls du mal schauen würdest. Schon gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das ich das Buch gar nicht mehr habe. Ich habe es nämlich an jemanden hier aus dem Board verkauft. ;) Die englische Anleitung habe ich auch gefunden. Diese Seite meinte ich: http://www.microsoft.com/technet/downloads/winsrvr/domainrename.mspx Ich halte Rendom für eine nichttriviale Angelegenheit, möchte gerne sicher gehen. Ich habe noch nicht danach gesucht, aber im Netz wird sich bestimmt etwas (auf Deutsch) finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Schon gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das ich das Buch gar nicht mehr habe. Ich Schade, da kann man nichts machen, danke für die Nachricht. Die Seite hatte ich auch schon. Anscheinend gibt es im deutschen Technet keinen Artikel zu Rendom. Die Suchfunktion findet nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi Edgar, meinst Du sowas ? http://www.active-directory-portal.de/Active%20Directory/Supporttools/sup7.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo noch mal, ich muss hier nochmal was richtig stellen!!! ich wollte, werde und kann Edgar nicht das komplette Buch als PDF schicken, sondern nur einen ausgearbeiteten Ausschnitt, der von mir selbst abgetippt und überarbeitet wurde. Dass muusste sein, da mich gerade jemand PN nech dem E-Book gefragt hat!!! also keine illegalen Sachen hier!!!!!!! Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 meinst Du sowas ?http://www.active-directory-portal.de/Active%20Directory/Supporttools/sup7.htm Hallo ITHome, das ist ja schon was. Auf dem ersten Blick sieht das gut aus. Ich danke dir. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.