Jump to content

ISA 2004 VS Symantec Ghost Corp. 8.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Salü Zusammen

 

Ich habe bisher immer schön Images hin und herschieben können mittels Ghost

Cast Server... Seit jedoch der ISA Server 2004 Std. auch noch auf dem

gleichen Server weilt geht überhaupt nichts mehr mit Ghost... ich hab schon

versucht die Zugriffsregeln entsprechend anzupassen ohne Erfolg.... das

einzige was mit Google liefern konnte war eine Aussage "Installiere Ghost

auf ner anderen Kiste, denn ISA und Ghost vertragen sich nie und nimmer"....

 

Trotzdem muss es doch eine Lösung gehen....?

 

Hilfe erwünscht :-)))

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

@hair

hör auf zu flamen. Durch deinen Post hilfst du hier noch viel weniger. sicherlich wäre eine komplette anleitung zur lösung des Problems wünschenswert, aber wenn keine existiert kann man sie schlecht posten.

 

ausserdem wird man hier doch wohl noch seine Meinung posten dürfen, oder? Ich würde auch nie Ghost und nen ISA auf eine Kiste packen. warum? Schau dich um, nutz google um die ganzen Probleme heraus zu finden. Für mich würde das reichen um von dieser Lösung abzusehen.

Link zu diesem Kommentar

Mit dieser Antwort habe ich natürlich gerechnet :D

 

Aber glaubt mir, es hat schon seinen Grund, weshalb das funktionieren sollte ;)

 

Aber das ist ja sowieso eine Glaubensfrage.... es gibt Leute die sagen ja auch ein ISA sollte standalone sein wobei die Kiste/server nicht auch noch als Domänenkkontroller für AD bzw. als Applikationsserver benutzt werden sollte.... auf der anderen Seite wird mit dem SBS genau dieser Weg beschritten...

 

Wie auch immer...

 

Die Frage ist ja nur, ob sonst jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat und allenfalls eine Lösung gefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...