Jump to content

SpleeN

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Mit dieser Antwort habe ich natürlich gerechnet :D Aber glaubt mir, es hat schon seinen Grund, weshalb das funktionieren sollte ;) Aber das ist ja sowieso eine Glaubensfrage.... es gibt Leute die sagen ja auch ein ISA sollte standalone sein wobei die Kiste/server nicht auch noch als Domänenkkontroller für AD bzw. als Applikationsserver benutzt werden sollte.... auf der anderen Seite wird mit dem SBS genau dieser Weg beschritten... Wie auch immer... Die Frage ist ja nur, ob sonst jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat und allenfalls eine Lösung gefunden hat?
  2. Salü Zusammen Ich habe bisher immer schön Images hin und herschieben können mittels Ghost Cast Server... Seit jedoch der ISA Server 2004 Std. auch noch auf dem gleichen Server weilt geht überhaupt nichts mehr mit Ghost... ich hab schon versucht die Zugriffsregeln entsprechend anzupassen ohne Erfolg.... das einzige was mit Google liefern konnte war eine Aussage "Installiere Ghost auf ner anderen Kiste, denn ISA und Ghost vertragen sich nie und nimmer".... Trotzdem muss es doch eine Lösung gehen....? Hilfe erwünscht :-)))
×
×
  • Neu erstellen...