Jump to content

fragen zum A+ test !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auch vor kurzem mein Glück beim A+ Test versucht und mich mit Hilfe von Meili Data und dem Buch von Michael Meyers (A+ Hardware) versucht vorzubereiten. Außerdem suchte ich natürlich noch möglichst viele Informationen aus dem Netz.

 

Die Fragen von "MeiliData" kann man getrost vergessen, dann ist das Geld bei Testking schon besser angelegt.

 

Den HW Test habe ich recht gut geschafft - hatte aber eher mit meinen Erfahrungen zu tun. Den SW Teil habe ich leider nicht bestanden, weil viele spezifische Fragen zur Win 2000 Installation / Fehlern bei der Installation etc. kamen, die ich nicht beantworten konnte, da diese bei meinen Installationen (leider?)nicht vorkamen. :(

 

Ich glaube das ich beides hätte bestehen können, hätte ich mich nicht so lange mit dem verd****** Meilizeugs beschäftigt.

 

Die Testfragen sind ohne weitere Vorbereitung auch von Profis nicht unbedingt richtig zu beantworten, kommt halt darauf an, ob man diese Fehlersituationen so schon erlebt, oder diese mit Hilfe von Braindumps schon beschrieben bekommen hat.

 

 

MfG Meteor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...