Jump to content

meteorbln

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von meteorbln

  1. Hallo, ich habe auch vor kurzem mein Glück beim A+ Test versucht und mich mit Hilfe von Meili Data und dem Buch von Michael Meyers (A+ Hardware) versucht vorzubereiten. Außerdem suchte ich natürlich noch möglichst viele Informationen aus dem Netz. Die Fragen von "MeiliData" kann man getrost vergessen, dann ist das Geld bei Testking schon besser angelegt. Den HW Test habe ich recht gut geschafft - hatte aber eher mit meinen Erfahrungen zu tun. Den SW Teil habe ich leider nicht bestanden, weil viele spezifische Fragen zur Win 2000 Installation / Fehlern bei der Installation etc. kamen, die ich nicht beantworten konnte, da diese bei meinen Installationen (leider?)nicht vorkamen. :( Ich glaube das ich beides hätte bestehen können, hätte ich mich nicht so lange mit dem verd****** Meilizeugs beschäftigt. Die Testfragen sind ohne weitere Vorbereitung auch von Profis nicht unbedingt richtig zu beantworten, kommt halt darauf an, ob man diese Fehlersituationen so schon erlebt, oder diese mit Hilfe von Braindumps schon beschrieben bekommen hat. MfG Meteor
  2. Hallo, kann mir jemand sagen, wo man denn die aktuellen Fragen für den CompTIA A+ Test herbekommen kann, auch Prüfungserfahrungen aus diesem Halbjahr wären interessant, da der A+ Test aktualisiert wurde und auch sehr an Inhalt zugenommen hat. Beste Grüsse Meteor :(
  3. Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, wo man denn die neuen Fragen für den ComTIA A+ Test bekommen kann? Bekannte haben sich nur mit den 2001 Fragen vorbereiten können, und sind damit prompt baden gegangen. Es soll jetzt auch nicht leicht zu beantwortende Fragen zu WinXP, unscharfe + zu kleine JPEG´s (auf denen man erklären soll, was man dort erkennt ...(!!!) etc. geben. Kann mir jemand helfen? Wäre für jeden Tip dankbar! Beste Grüße :( Meteor
  4. meteorbln

    compTIA A+

    Hallo, ich habe mal eine dringende Frage zu der A+ Zertifizierung. Ich bin gerade in einer Ausbildung zum IT-Supporter, und bei dieser soll auch die A+ Prüfung (Hard-/Software) abgelegt werden. Wir wurden auf diesen Test mit einem Übungstest von der Firma Meilidata vorbereitet. Der erste unserer Gruppe ist nun allerdings bei der Prüfung gnadenlos untergegangen und erzählte uns hinterher, daß die Prüfungsfragen überhaupt nicht mit dem Erlernten übereinstimmten. Ausserdem sei der Test auch nicht mit dem Buchwissen zu bestehen, da die Fragen teilweise zu speziell sind (in welcher .cab Datei findet man ...), und man sich deshalb spezieller vorbereiten muß. Nun meine Frage + Bitte: Weiß jemand, wo man eine Testvorbereitung mit den aktuellen Fragen (möglichst auf deutsch! ;-) ) kaufen/erwerben kann. Wäre ganz toll, dazu Hilfe zu bekommen. Sehe meine Felle schon wegschwimmen :-(( Mit besten Grüßen Mecke
  5. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=10417#post10417 [edit by boardadmin: keine doppelpostings!]
×
×
  • Neu erstellen...