Jump to content

Tony Montana

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tony Montana

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. flubber du kannst nicht davon ausgehen das jeder so ein freak ist wie du ! die leute die ich kenne haben erst seit einem jahr mit rechnern zu tun ! und wussten vorher gerade mal wie die kiste angeht ! schön für dich das du es geschafft hast bist der held des tages
  2. hallo und danke aber sag mal hast du den test in englisch gemacht ??? ich will ihn eigentlich in deutsch machen,gibt es diesen test king auch in deutsch ???
  3. ich bin`s noch mal muss noch mal genauer fragen gibt es eine testking version extra für A+ ? und in wie fern stimmen die fragen mit denen die wirklich vorkommen über ein ?
  4. hallo themister und danke für deine schnelle antwort ! wo bekomme ich diesen testking her ??? und du meinst wirklich der ist gut ?
  5. hallo leute ich mache gerade eine schulung vom arbeitsamt aus und bekomme den A+ test bezahlt,meine frage ist wie bereite ich mich best möglich auf diesen vor ? einige aus meinem kurs waren schon dort. zur vorbereitung haben wir in der schule mit dem a+ simulations test von meli-data gearbeitet,die leute die schon dort waren hatten aber nicht eine einzige frage aus diesem test, also meine frage was meint ihr wie man sich am besten darauf vorbereiten könnte ????
×
×
  • Neu erstellen...