Jump to content

Terminalserver2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern unseren TServer neu installiert wegen einem Fehler.

 

Um in den Install und Using Mode zu wechseln hatten wir früher immer ein Script daß dies ausgeführt hat. leider habe ich es vergessen gehabt zu sichern.

 

Nun meine Frage, kann mir jemand vielleicht sagen was ich in das Script schreiben soll, oder kann ich diese beiden modis noch wo anders per hand einstellen!!???

 

 

Schönen Sonntag Abend noch,

 

gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ein Script brauchst du dafür nicht ist nen einfacher Befehl.

 

change user /install

 

Das Zurücksetzen in den Normalmodus geschieht nach der Installation mit

 

change user /execute

 

Grüße

 

Tobias

 

Danke für die schnelle Antwort, und kannst du mir vielleicht noch sagen, was dieser befehl macht??

 

Nach meines Wissens damals konnten die user sobald ich auf install geklickt habe sich nicht mehr am TS anmelden.

 

Gruß oli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...