Jump to content

Problem seit Install. von SP1 unter W2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

habe heute das Service Pack 1 bei W2k3 drauf gespielt. Leider gabs dannach nur noch Probleme. Vielleicht kann mir einer dazu ein paar Tipps geben:

 

1. ICS hat nicht mehr funktioniert (kann vielleicht seien, dass der Service von der WindowsFirewall geblockt wird.. die nach dem Update aktiviert wurde) Welchen Service muss man dann freigeben bzw. wo ran könnte es noch legen ?

 

Ich hoffe auf ein paar Tipps.

 

Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hi all,

 

habe heute das Service Pack 1 bei W2k3 drauf gespielt. Leider gabs dannach nur noch Probleme. Vielleicht kann mir einer dazu ein paar Tipps geben:

 

1. ICS hat nicht mehr funktioniert (kann vielleicht seien, dass der Service von der WindowsFirewall geblockt wird.. die nach dem Update aktiviert wurde) Welchen Service muss man dann freigeben bzw. wo ran könnte es noch legen ?

 

Ich hoffe auf ein paar Tipps.

 

Danke ;-)

 

Hi Andreas1904,

 

ich habe das SP1 wieder runtergeschmissen. Seit dem klappt alles wieder! Updates manuell auswählen und installieren. Ist halt so, bei manchen klappt es, bei anderen wieder nicht... :(

 

Brix.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi danke erstmal für die hilfe ;-)

 

also ich habe nach dem 1ten Versuch Sp1 zu installieren folgendes gemacht.

 

Server neu gestartet.

alle Dienste sind einwandfrei angefahren.

und in der Windows Firewall RemoteConnection erlaubt.

dannach habe ich dieses Addon Installiert (Security Assistent) und dort den ICS auf "erlaubt" gestellt.

 

Mehr habe ich nicht gemacht.

 

Problem könnte vielleicht sein.. soweit bin ich jetzt gekommen .. das der Rechner um den es sich handelt .. nicht in die Domaine mit eingebunden ist, da es sich um einen Mobilen Platz handelt.. vor dem Sp1 einspielen.. habe ich über diesen Rechner nur die Datenfreigaben / Druckerfreigaben und den ICS genutzt (per batch-datei).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...