morewind 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Nun auch die 270er geschafft. War nicht so schwer :-) 58 Fragen in 135 Minuten. Themen - gut gemischt, kein besonders auszumachender Schwerpunkt.
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe sie heute auch gemacht und fand sie auch ziemlich einfach.
ullrichp 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch!! Was ist denn das "CompTIA" Zertifikat
Tevion 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 :jau: Gratulation auch von mir!! @ ullrichp http://www.comptia.de/zertifizierung.aspx mfG Wolfgang
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hallo, herzlichen glückwunsch und alles gute zur bestandenen prüfung, gruß nachtfalke
posterboy 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 hi, auch meinen Glückwunsch. :jau: :jau: gruß posterboy
Empfohlene Beiträge