Jump to content

Begrenzte Regeln im OL 2003 ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

evtl. kennt hier jemand einen Trick, um die 32KB-Grenze für Regeln im Outlook (2003)

zu umgehen? Ich habe schon mehrfach Recherchiert und eigendlich auch nicht mehr

große Hoffnung, aber mann sol ja nie aufhören zu fragen.

 

Ein Kollege hat sehr viele Mail-Korrespondenzen und mittlerweile ~60 Regeln in seinem

Outlook. Er hat imho keine Weiterleitungen, sondern ausschliesslich Sortierfunktionen

für "seine" Kunden, daher passen bei ihm schonmal mehr als nur 49 Regeln.

(Regel mit Weiterleitung laut M$ ~ 660B, macht 49 Regeln bei 32KB Platz).

 

Nun ist aber auch da Schluß, neue Regeln können nicht mehr aktiviert werden,

allerdings kann er immer noch welche Anlegen.

 

Grundsätzlich eine Sackgasse, da diese Limitierung wohl fest einprogrammiert sei,

falls es doch jemanden gibt, der das aushebeln kann, bitte vortreten ;)

 

Dankbar für jeden Input

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die KB Artikel dazu musste ich auch schon zig Usern zeigen und ich habe bis heute auch noch nichts gefunden, wo man den Speicher erhöhen könnte.

 

Was ich neulich auf einer Exchange Schulung gehört habe ist, dass es in EX 12 wohl die Möglichkeit für den Administrator geben wird, die Grenze individuell von 32KByte hochzusetzen. MS will wohl aus Performancegründen die Grenze nicht generell höher setzen. Aber wie GüntherH schon richtig meint "es bleibt zu hoffen" :wink2:

 

Allen eine gute 2. Adventswoche

 

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...