Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Micha76

Erste Prüfung

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor bis spätesten Dezember meine erste MCP-Prüfung abzulegen.Losgehen soll es mit der 70-215.Ich hatte den MOC-Kurs "Supporting MS Windows 2000 Prof and Server",allerdings schon vor mehr als einem Jahr.Das MS-Buch zu der Prüfung bin ich fast und Föckeler hab ich durch.Da das meine erste Prüfung gibt möchte ich die nicht gleich verhauen.Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren als Netztwer-und Servicetechniker.Was sind die Schwerpunkte in dieser Prüfung?Tipps?Ich hätte bis jetzt noch (werde die Firma wechseln) Zugriff auf alle MCSE-Bücher für die Core-Prüfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×