Jump to content

Erste Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe vor bis spätesten Dezember meine erste MCP-Prüfung abzulegen.Losgehen soll es mit der 70-215.Ich hatte den MOC-Kurs "Supporting MS Windows 2000 Prof and Server",allerdings schon vor mehr als einem Jahr.Das MS-Buch zu der Prüfung bin ich fast und Föckeler hab ich durch.Da das meine erste Prüfung gibt möchte ich die nicht gleich verhauen.Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren als Netztwer-und Servicetechniker.Was sind die Schwerpunkte in dieser Prüfung?Tipps?Ich hätte bis jetzt noch (werde die Firma wechseln) Zugriff auf alle MCSE-Bücher für die Core-Prüfungen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...