Jump to content

Micha76

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Micha76

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem bei nem Kumpel der ne defekte XP im Dualboot mit Win98 hatte.Funktionierte wie oben beschrieben.Boot.ini und den Rest raus,mit Win98 Diskette starten (sys muß vorhenden sein!) und mit sys c: Systemdateien neu übertragen,ala! :)
  2. Sorry, Schreibfehler.Es sind zweieinhalb Jahre in dem Beruf.
  3. Ich habe vor bis spätesten Dezember meine erste MCP-Prüfung abzulegen.Losgehen soll es mit der 70-215.Ich hatte den MOC-Kurs "Supporting MS Windows 2000 Prof and Server",allerdings schon vor mehr als einem Jahr.Das MS-Buch zu der Prüfung bin ich fast und Föckeler hab ich durch.Da das meine erste Prüfung gibt möchte ich die nicht gleich verhauen.Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren als Netztwer-und Servicetechniker.Was sind die Schwerpunkte in dieser Prüfung?Tipps?Ich hätte bis jetzt noch (werde die Firma wechseln) Zugriff auf alle MCSE-Bücher für die Core-Prüfungen.
×
×
  • Neu erstellen...