Jump to content

Bootprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das problem, daß ein Client aus unserer Domain nicht mehr booten will. die Fehlermeldung lautet:

 

Die Dynamic Link Library winsrv konnte nicht im angegebenden Pfad Default Load Path gefunden werden.

 

Ich habe die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut und die Winsrv.dll von einem anderen in den Ordner System32 kopiert. Leider alles beim alten.

 

gibt es eine Möglichkeit, daß ich da das ServicePack drüberinstallieren kann ohne, daß das OS bootet?

 

Oder hat da einer eine andere Idee?

 

MFG

Carsten

 

P.S.: Reparieren erfolglos

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Du hast doch schon die .DLL rüberkopiert. Natürlich kannst Du auf die gleiche Weise alle SP-Dateien rüberkopieren ... check aber noch (Gürtel und Hosenträger) die Rechte.

Nur geht es ja wohl nur um die WinSrv.DLL und nicht um das komplette SP.

Hast Du denn schon die Registry-Struktur gecheckt? Wenn Du die Platte in einer anderen Kiste einbauen kannst, kannst Du ja dort RegEdt32 zum Strukturladen nutzen und brauchst keine Parallelinstallation (wie im Artikel erwähnt).

Doch zunächst die Rückfrage auf den Punkt gebracht: Hast Du die Registry schon gecheckt?

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...