cR4sH3r 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 So und schon hab ich wieder ein neues Problem. Ich habe mir eine Gruppenrichtlinie erstellt und der Organisationsgruppe zugeteilt, allerdings funktionieren die Einstellungen nicht, wie z.B. Internetsystemsteuerung deaktivieren. kann mir da vll jemand helfen?
robotto7831a 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Sind in der OU auch die Computerkonten bzw. Benutzerkonten drin? Frank
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hallo, von mir ein Willkommen am Board. falls es sich um eine OU mit Computern handlet, nicht mit Benutzern und Einstellungen in der benutzerkonfiguration wirken sollen, ist der Loopbackverarbeitungsmodus zu aktivieren. Die Einstellung ist im Computerknoten, System, Gruppenrichtlinien zu finden. Viel Erfolg Edgar
cR4sH3r 10 Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 hab den fehler gefunden er hat den dns server nicht gestartet gehabt. jetz funktioniert es einwandfrei
Empfohlene Beiträge