TheCracked 13 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hit Leute, hab da mal a frage: nachdem ich gestern meine Prüfung (70-270) bestanden hab will ich mein Zertifikat in einen Rahmen reinlegen. da ich noch keins besitze weis ich leider jetzt nicht wie groß des ist. Ich nehm zwar jetzt mal an das es eine ganz normale größe hat (A4) aber ich will sicher gehn da ich mir ja no einen Rahmen kauf am Montag oder so ;) grüßle und danke für eure Antwort! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mein MCP Zertifikat ist etwas breiter als DIN A4. Warte doch einfach bist Du es hast. Dann kannste die Maße genau messen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Dann werd ich wohl noch warten müssen bis das Zertifikat eintrifft! Bin ja mal gespannt wie lang des sich hinziehen wird. Aber danke für deine Antwort! gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Dir ist ja bekannt, dass Du es auf der MS Seite anfordern mußst oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 sicher anfordern ?? Mir wurde nach dem Test gesagt das MSFT das automatisch zuschickt... was denn nun ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Definitiv anfordern. MS verschickt die nicht mehr automatisch. Das ist aber mindestens schon über ein Jahr so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Du bekommst von MS eine E-Mail mit einer Anweisung für den Zugang zur MCP-Membersite. Dort mußt du dich einloggen und kannst dann da das Welcome-Kit mit dem Zertifikat anfordern. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 zertifikat hat die US-Letter größe, nicht A4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmin 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Und bei mir hat es 3 Wochen gedauert, aber seit gestern ist es nun da. Du kannst dir mit dem Rahmenkauf also noch ein bisschen Zeit lassen. andmin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Die "ram" von ikea in der Größe 30x40 sehen dafür ganz gut aus mit nem schwarzen passepartout drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weisi 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 das hab ich auch so ;) bei mir hats allerdings nach dem bestellen 5 wochen gedauert, bis es da war.. aber man muss es definitiv anfordern ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Bei mir hat es im Durchschnitt zwei Wochen gedauert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, nutze nochmal diesen Thread. Wie sieht euer Zertifikat eigentlich aus? Habe heute mein erstes bekommen. Hatte vorher bei google mal in den Bildern gesucht und meins sieht "etwas" einfallslos aus. Oben ist ein lila Streifen mit "Microsoft Certificate of Exellence" und ansonsten weiß mit meinem Namen und Billi..hmm im Netz sehen die anders aus... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi, Das Design wurde vor kurzem überarbeitet, wenn ich mich nicht irre. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Also ich hab es in einem 24x30cm Rahmen ohne Rand drinnen ;-) Da passt es definitiv am besten :D Cheerz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.