Jump to content

Datei au Papierkorb löschen


BRIX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

folgendes Problem habe ich zur Zeit auf dem TS.

TS:

Win2003 Standard

PentiumIII 2,2 GHz

768 MB RAM

User die drauf zugreifen: 3 Stück

Virenscanner von TrendMicro

 

Irgendwie kommt mir der TS zur Zeit ziemlich langsamn vor. Es werden darauf nur ein paar Office Dokumente bearbeitet, sowie Zugriff auf Internet. Mal abgesehen dass es ein PIII ist, müsste das ausreichen. (Es hat ja die ganze Zeit gereicht)

 

Nun ist er langsam und ich dachte an einen Virus. Virenscanner drüber mit allen verfügbaren Updates: Wird ständig überprüft! : keine Infektion gefunden.

 

Woran kann es liegen, --> habe daraufhin alle überflüssigen Dateien gelöscht. (TEMP usw.)

 

Immer noch langsam!

 

Dann den Papierkorb gelöscht und festgestellt, dass eine ZIP Datei (epson18663eu.zip) sich nicht aus dem Papierkorb entfernen lässt!

Wie muss ich vorgehen, das die Datei gelöscht wird?

Woran kann es noch liegen das der Rechner so langsam ist?

 

cu Brix.

 

PS: Fehlermeldung beim löschen: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar

@dasUrmel

Eigentlich sollte erst im kommenden Frühjahr der Server getauscht werden, wenn es aber nicht anders geht, muss das wohl vorher der Fall sein. Es liegen keine Daten drauf, die kommen vom Fileserver, also ist es nicht ganz so schlimm, wenn er nicht mehr gehen sollte.

 

@overlord

Bin gerade dabei dieses zu machen, wird sich das dann mit der Datei im Papierkorb erledigt haben?

 

cu brix.

Link zu diesem Kommentar
Hay hay,

 

hast Du schonmal versucht die Datei wiederherzustellen und diese anschließend per löschen mit gedrückter SHIFT-Taste direkt gelöscht?

 

hi, ja habe ich versucht. geht auch nicht.

 

jetzt habe ich erstmal defragmentiert und bin gerade dabei den server runterzufahren. mal sehen was passiert wenn ich ihn gleich wieder anstelle...

 

cu brix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...