DrLoop 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Habe hier bei meinem SBS 2003 Server folgendes Problem: Seit ich in die Active Directory einen VPN-Benutzer eingetragen habe, meldet lsass.exe (Statusfehler) ständig einen Fehler und fährt den Rechner runter! Beim Anmelden brachte der Server auch einen Fehler, und zwar das ein Dienst nicht erfolgreich gestartet werden konnte! Danach ging die Anmeldung einwandfrei, sobald er aber hochgefahren war, kam wieder dieser Fehler, und der Rechner fährt runter.... Ins Log komme ich ich gar nicht.... HILFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich infiziert ( der server natürlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wurde er doch vom Schweigervater als Client missbraucht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hat sich erledigt... :) war dieser benutzer in der AD... nu isser weg, und es läuft wieder... aber warum weiss ich net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 tja... zu früh gefreut.... fährt grad wieder runter.... lief jetz aber immerhin fast ne viertelstunde ohne fehler... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ...... erinnerst Du dich an " S a s s e r " ...... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 so, jetz hab ich keinen Bock mehr.... Da ich ja bis morgen früh massig Zeit habe, werd ich den Server neu aufsetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 aber woher soll sasser denn da kommen?? kein emailverkehr auf dem server... keine benutzung des ie.... keine kopierte schei**e... alles schön original.... nur w2k3, sonst nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 per telepatie !! Hattest Du mit diesem Server nicht probiert Deinen Schwiegervater durchs Tunnel (VPN) zu jagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 mh... und da soll der einfach so dazwischen geschlüpft sein?? ich weiss net... müsste ja dann auf dem client-rechner drauf sein... isser aber definitiv nicht!! (client war in diesem fall meine privater gamepc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 so, fehler behoben.... nix mit sasser.... hatte den server durch einen versuch mit vpn noch in der dmz stehen.... da isser nu draussen und läuft bisher einwandfrei... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.