Jump to content

Suche Prüfungen für MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche Prüfungssimulationen für den MCSA auf DEUTSCH.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich sowas herunterladen kann.

Klar, hab ich solche Prüfungen schon gefunden, aber das mal wieder mit Anmeldung, Registrierung usw. usw., und kostet mal wieder Geld...

Bin für jeden Tip dankbar...

 

 

mfg

itheimer

 

Umsonst ist der Tod ! :rolleyes: Ausserdem : Aus welcher Ausgangsposition heraus, willst du den Status als MCSA erwerben ? Bist du bereits MCSA 2000 ? Falls ja, benötigst du "nur" eine Upgradeprüfung (070-292). Wenn du über keine MCSA-Zertifizierung aus dem 2000er-Track verfügst, dann musst du vier Einzelprüfungen ablegen - Auskunft darüber gibt es auf der offiziellen Webseite von Microsoft.

 

Zum Thema "Prüfungssimulationen". Zur Lernkontrolle sind diese ok - nicht ok, ist es jedoch alle Antworten "auswendig" zu lernen und sich dann durch die Prüfung zu cheaten. Abgesehen davon, geht das im 2003er-Track (im Gegensatz zum 2000er Track) auch mit ziemlicher Sicherheit in die Hose ! Die Prüfungen im 2003er Track sind anspruchsvoller - ausserdem : Wenn du in dem Bereich arbeiten willst (=Admin), dann solltest du schon, über gewisse Kenntnisse verfügen ..... und damit meine ich praktische Kenntnisse, denn sonst wirst du die Probezeit nicht "überleben"....es sei denn, dein Vorgesetzter hat überhaupt keinen Plan.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo FiSi2002,

 

vielen dank, für deine antwort(en).

Ich habe leider noch keine microsoftprüfung (MCSA2000 usw.),

Bin an der 70-290 für den MCSE 2003 dran. Danach kommen: 70-291, 70-270, 70-271 und 70-272...

also insgesamt 5!

Mir gehts nur darum, daß ich mir mal anschauen kann, wie die fragen gestellt sind...

habe schon von einigen gehört, daß so manche fragestellung etwas schwierig ist!?

Ich glaube das thema "auswendig lernen" kann man eh abhaken. Der fragenpool ist viel zu groß...außerdem will ich in dieser branche arbeiten und das ist ohne kenntnis nicht möglich.

Es muss doch möglich sein solche fragen irgendwie zu bekommen, ohne daß es wieder mal geld kostet..????

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider noch keine microsoftprüfung (MCSA2000 usw.),

Bin an der 70-290 für den MCSE 2003 dran. Danach kommen: 70-291, 70-270, 70-271 und 70-272...

also insgesamt 5!

 

gruß

 

Hallo,

 

also mit den Prüfungen bist du noch kein MCSA. Da bist du MCDST. Für den MCSA brauchst du noch eine zusätzliche Prüfung.

 

Und zwar eine von denen: 70-086, 70-227, 70-228, 70-284 oder 70-299

Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an, welche Prüfung du als Wahl-Pflicht-Prüfung machen willst. Von den Core-Exams ist für mich die 291 schon die schwerste. Wenn Du die Exchange Prüfung (284) machen willst: Die liegt mindestens auf dem gleichen Level und setzt auch Kenntnisse der 291 und 294 voraus. Manche hier sagen, die 299 hat s auch in sich, mir ist die aber recht leicht gefallen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...