Jump to content

speicherplatz falsch angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

problem: mein OS is win XP

 

auf meiner partition ( D ) wird neuerdings der freie festplattenspeicher falsch angezeigt ... papierkorb ist leer ...

 

scandisk ... norton bla .... partionmagic etc ... finden allerdings keine fehler

 

der speicher ist immer konstant .... wenn ich daten verschiebe auf eine andere partition

 

verschiebe ich auf die partition wird der entsprechende platz abgerechnet...

 

die auslagerungsdatei befindet sich auch nicht dort ....

 

diese partition nutzte ich auch nicht fürs filesharing ... so das dies evtl. der grund sein könnte ...

 

 

bin nun mit meinem latain am ende und wollte mal schauen ob mir hier jemand helfen kann ...

 

 

danke :)

Link zu diesem Kommentar

hm ok ok

 

nochma :)

 

ich habe in meinem rechner 2 festplatten 1. 120gb maxtor 2. 45gb western digital

 

die 120 is partitioniert in 10gb ( C inkl. win xp ) 50 gb 55 gb

 

soo mein problem is nun das sich die "freier speicher anzeige " net mehr ändert obwohl ich dateien von diesem betroffenen D verschoben habe auf F ( die 2 platte einfach nur ) ...

 

es wird net mehr .... obwohl dieses ja reintheoretisch sein müsste .

 

verschiebe ich aber dateien auf dieses D so reagiert diese "freier speicher anzeige " entsprechend und zieht die entsprechenden mb ab

 

aber wie gesagt das problem is wenn ich dateien von verschiebe auf irgend ne andere partition so bekomm ich ich kein speicherplatz dazu ....

 

 

die "tests" ( wie oben schon erwähnt ) brachten keinen erfolg .....

 

 

sooo denke mal nun wisst ihr was ich meine ......

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...