Jump to content

Harn Solo

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Harn Solo

  • Geburtstag 14.10.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Harn Solo

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es ist ein riprep-image... na ja... mal gucken, wie ich das geregelt bekomme... wird schon irgendwie hinhauen, denke ich mal...
  2. was sind das denn für dämliche nachrichten ?!?
  3. das ist zur zeit so, dass win xp und 'n paar programme automatisch installiert erden... mir ist aber heute aufgefallen, dass noch ein programm fehlt, dass auch mit installiert werden müsste... das würde ich halt gerne noch ändern.... geht das, oder ist das nicht möglich...???
  4. guck doch mal bei google oder so... da kann man sicher in erfahrung bringen, was das für dateien sind... :)
  5. ich hab vor ein paar tagen mal ein "ris-image" erstellt... jetzt hab ich aber das problem, dass ich daran was ändern müsste... da ich mich damit aber nich besonders auskenne, stelle ich jetzt mal die frage, ob ich das einfach ändern kann, oder ob ich ein neues erstellen muss....?!?
  6. das wär auch meine idee... wollt sie grad schreiben, da hab ich gesehen, dass sie da schon stand....:D sonst wüsste ich auch nicht, woran das liegen könnte...
  7. :rolleyes: oh ja.... das hab ich ja gar nich gesehen... ups... aber danke für den hinweis... jetzt weis ichs fürs nächste mal... :D
  8. genau meine rede... :D
  9. das sollte eigentlich bei win XP auch funzen... einfach mal ausprobieren... kannst ja dann gleich mal posten, ob's funktioniert hat... ;)
  10. Erklär doch mal 'n bissl genauer, was genau du wissen willst.... :suspect:
  11. Mal ne kleine frage... ich hab hier nen rechner(win2k), der sich nicht von allein ausschaltet nach dem runterfahren.... bei win98 hat er es aber gemacht... weis jemand woran das liegen könnte... kann man das irgendwo einstellen?!?
  12. Ich weis jetzt nicht so genau, was deine frage mit diesem Forum zu tun hat... mal ganz davon abgesehen versteh ich überhaupt nich so genau, was du eigentlich wissen willst... :suspect:
  13. :shock: sorry..... bin immer nur 'n bissl faul, alles durch zu gucken, ob es diesen thread schon mal gab... tut mir leid... :( trotzdem danke für den hinweis...
×
×
  • Neu erstellen...