Jump to content

Invisigod

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Invisigod

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, werd ich mal probieren. Sorry wegen der spätern Antwort, hatte bisher keine Zeit. EDIT: Hmm, nein, die ist von Microsoft. Im Übrigen hab ich auch kein Brennprogramm oder ähnliches installiert.
  2. Hmm, das ist seltsam. Vor ner Woche oder so ging es noch ohne Probleme, aber jetzt kommt so ne dämliche Fehlermeldung. Wenn ja gar nix mehr ginge, ok. Aber so ne Fehlermeldung?
  3. Ich hab ja noch einen Brenner, auf dem laufen die CDs natürlich alle reibungslos.
  4. Hallo, wie bereits zu lesen war, geht es um das CD-Rom Laufwerk. Das läuft bereits seit vielen Jahren reibungslos. Seit kurzem kommt bei jeder CD die Meldung von Windows "Der Datenträger ist nicht formatiert Soll er jetzt formatiert werden?" Das ist natürlich vollkommener ****sinn, weil es ja bei allen (auch normalen) CDs kommt. Komischerweise erst seit kurzem und ich habe auch nix am CD-Rom Laufwerk umgestellt oder verändert. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte. Danke im Vorraus. MfG
  5. Windows 2000 SP3. War aber auch bei 2 nicht anders.
  6. Achso nochwas: Wenn ich Windows herunterfahre steht er ca. 1,5 Minuten beim "Einstellungen werden gespeicher" und macht da nix. Dann fährt er irgendwann runter. Kann es was damit zu tun haben, bzw. womit könnte das zusammenhängen?
  7. Hmm na gut. Wenn es keine anderen Vorschläge gibt, werd ich das mal probieren.
  8. Hmm ja das ist wohl wahr. Ich hab in der Ereignisanzeige nachgeschaut, aber nichts gefunden, was auf dieses Problem hindeutet. Das mit den Spieleforen ist ja generell richtig, nur hab ich deshalb mal hier gefragt, weil es ja kein Spielspezifisches Problem ist. Es ist erst bei Windows 2000 aufgetreten und das bei allen möglichen Spielen. Bestimmt zwischen 5 und 7 Spiele, denke ich.
  9. Hallo, hab mal ein kleines Problem (klar, sonst würde ich ja hier nicht schreiben... :) ) Ich habe jetzt schon seit etlicher Zeit Windows 2000 installiert. Soweit gibt es damit keine Probleme, allerdings erscheint beim Starten vieler Spiele plötzlich eine Fehlermeldung, obwohl sie vorher ohne Probleme liefen. Wenn es Einzelfälle wäre, wäre es ja vielleicht nicht so schlimm, aber mittlerweile tritt es bei der Mehrzahl der Spiele auf. Obwohl ich sie auf diesem Computer schon gespielt habe, laufen sie nun nicht mehr. Und zwar werden sie immer mit der Fehlermeldung "Die Datei *****.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt!" geschlossen (wobei ***** der Name der Spieldatei ist, die man zum Ausführen anklickt). An der Hardware kann es wohl nicht liegen, weil ich vorher bei Windows 98 alles genauso hatte und es reibungslos lief. Heute wollte ich dann mal wieder Civ 3 spielen, was ich erst vor wenigen Wochen gespielt hatte und plötzlich läuft auch das nicht mehr, mit der selben Fehlermeldung und das obwohl ich nichts geändert habe! Ist vielleicht nicht einfach da zu helfen, aber vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder ein ähnliches. Oder jemand kennt irgendeinen Ansatz, der helfen könnte. Achso: Anno 1503 schreibt in der Fehlerdatei:"E:\Sources\1503\1503Startup\Src\Main\Winmain.cpp (Zeile 531) DEBUG LOG ACTIVATED:" Wäre für Hilfe sehr dankbar... Gruß
  10. Hmm, also ich hab sie nicht gelöscht aber es geht auch so. Auch nach dem Neustart sind alle Symbole so, wie sie sein sollen. Danke!
  11. Oh, cool. Jetzt werden sie zumindest dargestellt. Allerdings konnte ich diese Datei nicht finden. Von daher weiß ich net, ob´s nach nem Neustart immer noch geht...
  12. hmm. also Neustart hat nix gebracht. Neuinstalliert hab ich auch nix. Einfach nur gestern ganz normal runtergefahren. Heute war es dann... Verstehe es auch net...
  13. Als ich heute den Comp. anschaltete, musste ich feststellen, dass etwas anders war als sonst. Und zwar werden beinahe sämtliche kleinen Symbole als schwarze Rechtecke dargestellt. Das sieht dann wie folgt aus: http://home.arcor.de/dinvisigod/schwarz.jpg In einigen Programmen werden die Ordner bzw. Symbole übrigens korrekt angezeigt. Was kann man da machen?
  14. Ok, erledigt! Einfach de anstatt en anhängen....
  15. Danke für die Beiträge! Das es der Wurm ist, hatte ich mittlerweile auch rausgefunden. Meine Firewall hab ich jetzt erstmal so eingestellt, dass er blockiert wird. Jetzt geht´s. Danke für den Link. Den hab ich nämlich noch gesucht. Das mit dem Löschen wusste ich schon, aber das bringt ja nix, wenn er sich neu installiert. Mit dem Patch sollte es jetzt gehen und die Firewall hält bis jetzt auch. Ich kann den Patch allerdings nicht installieren, weil er in Englisch ist und deshalb ein Fehler angezeigt wird. Gibt´s den auch in Deutsch?
×
×
  • Neu erstellen...