Jump to content

normaler audio treiber in RDP Sitzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Serverbetriebssystem nicht für Adobe Premiere gedacht ist.

 

Enweder so oder umgekehrt... :)

 

Wie dem auch sei Videoschnitt ist eine der Anwendungen, die definitiv nicht auf einen TS gehöhrt. Von daher wirst Du auch relativ wenig Erfahrungswerte von anderen Nutzern finden. Ein TS ist keine Entertainmentbox (Quake 4 hast Du hoffentlich noch nicht installiert? ;) ) sondern ein Arbeitstier welches unter anderem für Anwendungen mit nicht beweglichen Bildern optimiert und konzipiert ist...

Link zu diesem Kommentar

ok, ich will ja auch nicht den video auf dem server schneiden, nur rendern... habe es jetzt mit vnc gemacht, so funktioniert das natürlich bestens, nur ist VNC leider nicht so schnell wie ts...und zum HD rendern ist es sicher besser 2 neue xeons zu brauchen als ein alter P4 mit 3ghz... oder etwa nicht ...

 

PS: bin mir nicht sicher wieviel FPS ich in Quake 4 hätte auf dem server (hat leider nur für eine 9600xt gereicht), aber das spiele ich dann doch lieber auf dem desktop mit der x800xt und 23" ;-) Kann das gerne mal testen für euch ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...