Icone 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Zusammen. Ich habe im Outlook ein Email von Ebay (mit direkt Links auf Bilder). Dieses Mail kann ich nicht löschen. Wir setzten Exchange 2003 ein. Es kommt immer die Meldung: Einige Elemente konnten nicht gelöscht werden. Sie wurden Zugriff wurde verweigert, verschoben oder bereits gelöscht. Es handelt sich nur um 1 Email. Den Rest kann ich löschen. Es funktioniert weder Shift-Delete noch anderes. Habe sogar mit MDBUV-Tool probiert das Mail zu löschen = auch kein Erfolg....hat jemand noch ne Idee? merci Icone Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hi, probier mal das mail per webaccess zu löschen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hab ich bereits probiert....geht auch nicht...imap zugriff auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 nur 'ne Idee, aber manchmal kommt es vor, das ein Client-Viren-Scanner die Attachements gelöscht oder isoliert hat und deshalb hast du mit dem Exchange keinen Zugriff. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hay hay, hatte mal ein ähnliches Problem. Nach langem Hirnzellenbalancieren habe ich dann, weil alles andere nicht half, eine Regel erstellt, die nur auf genau diese Mail zutraf und habe dann als Aktion "Endgültig löschen" gewählt. Danach die Regel auf den entsprechenden Ordner angewendet und gut war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 ciao..hab dies probiert...half leider auch nicht...beim ausführen der regel kam der fehler schon.....other ideas? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, hatte das gleiche Prob. Ist voll übel das ding da nichtmal die Sync. über Oma leuft. Ich habe folgendes unternommen. 1. Exmerge aus den MS Server laden 2. Infos lesen und Pach für die deutsch Sprache laden http://www.msxfaq.de/tools/exmerge.htm 3. Adminrechte für den User vergeben und mit einer Remotedesktopverbindung am Server anmelden. (mit den beschädigten Usernamen) 4. mit Exmerge die Exchange datenbank in einer PST Datei umwandeln 5. PST Datei auf einen Desktop PC prüfen 6. User der Beschädigten Datenbank im AD Löschen 7. User neu einrichten (Berechtigungen Prüfen 8. erneute anmeldung über der Remotedesktopverbindung mit den neu angelegten User 9. PST Datenbank mit exmerge wieder in einer Exchange EDB Datenbank inpotieren. Durch den Export werden die Beschädigten Datensätze gelöscht. Ist echt eine böse sache. Ich hoffe du bekommst es hin. Gruß Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.