Jump to content

Win 2000 auslagerungsdatei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab folgendes Problem:

Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 neu aufgesetzt.Vorher habe ich die Festplatte geclont. Nach dem aufsetztn habe ich die geclonte Festplatte (Win 98) zusetzlich in den Rechner gehängt (zum Daten retour spielen).Das war leider ein schwerer fehler,da man das nur unter xp machen kann.Jetzt bekomme ich nach der Anmeldung eine Fehlermeldung: Das System hat keine Auslagerungsdatei, oder sie ist zu klein.Dann steht da wie man sie vergrößert, aber ich komme nicht mehr ins System. Er bricht beim laden immer ab und geht zur anmeldung zurück.Habe auch schon probiert im abgesicherten Modus zu starten,funzt auch nicht.

Bitte um Hilfe, den sonst muß ich den Krempel nochmal aufsetzten

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Grundsätzlich konnte man schon unter Win 95 eine weitere Festplatte anhängen ;) ... Das ist also nicht Dein Problem.

Allerdings brauchte es schon weiterer Infos bzgl. der Installation, Platten und Partitionen. Was passiert denn, wenn Du die Platte wieder abklemmst?

Wenn dann alles läuft und die alte Platte eine IDE ist, solltest Du sie mal auf Slave jumpern und am 2. IDE-Kanal anklemmen. Aber, wie gesagt: Etwas mehr Info bitte.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute, hab folgendes Problem:

Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 neu aufgesetzt.Vorher habe ich die Festplatte geclont. Nach dem aufsetztn habe ich die geclonte Festplatte (Win 98) zusetzlich in den Rechner gehängt (zum Daten retour spielen).

- WIE reingehängt??? -> MS/SL/CS?, sep. IDE?

 

Das war leider ein schwerer fehler,da man das nur unter xp machen kann.

hä... wieso?!

 

Jetzt bekomme ich nach der Anmeldung eine Fehlermeldung: Das System hat keine Auslagerungsdatei, oder sie ist zu klein.Dann steht da wie man sie vergrößert, aber ich komme nicht mehr ins System. Er bricht beim laden immer ab und geht zur anmeldung zurück.Habe auch schon probiert im abgesicherten Modus zu starten,funzt auch nicht.

Bitte um Hilfe, den sonst muß ich den Krempel nochmal aufsetzten

...du startest aber schon W2k?

...dein System funzt ohne die W98-HD einwandfrei?

...wie siehts denn partitionstechnisch aus?....hast du da irgendwas durcheinandergewürfelt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...