Jump to content

Comapq KVM-Switch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe hier einen alten 8-fach KVM-Switch von Compaq. Leider ist das Teil mit einem Password versehen, habe schon bei HP angerufen, die haben den nicht mal mehr im System und wenn wollen die dafür Kohle sehen.

 

Habe schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden.

 

Wer kann mir einen Tipp geben (Kreuzgriff oder so) um das Password zu reseten oder zu löschen.

 

Sven

Geschrieben

Nein, leider nicht.

 

Das Ding hat zwar einen Reset-Button, wenn ich den gedrückt halte und den Switch dann einschalte, kann ich zwar wieder in die Menüs, aber in Security komme ich nicht rein, da will er dann das Passwort wieder haben. Wäre ja nicht nicht so schlimm, da brauch ich ja nicht wieder rein, nur nachdem normalen Aus-/Einschalten kommt er wieder mit dieser Passwortabfrage.

Geschrieben

Mahlzeit

 

wenn es die "alten" creme-farbenen Switche sind, die haben auf der Unterseite eine kleine Abdeckung, unter der ein IC sitzt, der die Konfiguration speichert (so wurde mir das damals erklärt) Vielleicht hilfts, den mal kurz auszubauen und somit einen Reset auf den Switch zu fahren???

 

Murphy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...