Jump to content

Zeitgesteuerte Interneteinwahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

-großes Problem(für mich)-

 

 

ich blick immer noch nicht, wie ich dem "Geplante Tasks" sagen kann, dass er zu der und der zeit online gehen soll und irgendwann mal auch offline !!!! Sorry. Ich klick auf "geplanten task hinzufügen" und dann weiß ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich für ein "Programm" oder "Task" hinzufügen soll. Das ist mein Problem. Und das mit den eigenschaften von der dfü verbindung blick ich auch nicht. sharedaccsess habe ich noch nirgens gelesen. ;(

Bin verzweifelt. geduld geduld .........

 

könnte mir das einer wie für 5 jährige erklären ??

 

 

Gruß :confused:

Link zu diesem Kommentar

mann, also im moment funktioniert mein grau-weisser kasten wirklich nicht :rolleyes:

Guten Morgen, ChiefJones ;)

ebenso, wie kallecux rasdial /disconnect zum trennen verwendet hat, kannst du andersherum deine Internetverbindung "T-Online direkt" ;) wie folgt im scheduler planen:

  • Mittels Tasplaner einen neuen Task erstellen, der die rasdial.exe ausführt
  • Du hakst "Eweiterte Eigenschaften öffnen" an
  • nun musst du im Eigenschaftenfenster die parameter ähnlich dem bild eintragen
  • bei flatrate kannst du dann noch selbst die "24h-trennung" vornehmen, damit der task auch 1 minute später wieder sauber anläuft ;)
  • hoffe, das hilft & war jetzt endlich, was du suchstest

falls nicht verweise ich auch hier wieder sehr gern auf - tata - AutoIT, das bald (?) in einer megastarken version 3 erscheinen wird :cool:

 

gruss, r_t

 

Hier der dritte Reiter --> Einstellungen

post-3790-13567388841811_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...