Jump to content

ChiefJones

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ChiefJones

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab jetzt ein thread aufgemacht. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7593 _.kein plan wie man anders verweist._
  2. Hallo -großes Problem(für mich)- ich blick immer noch nicht, wie ich dem "Geplante Tasks" sagen kann, dass er zu der und der zeit online gehen soll und irgendwann mal auch offline !!!! Sorry. Ich klick auf "geplanten task hinzufügen" und dann weiß ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich für ein "Programm" oder "Task" hinzufügen soll. Das ist mein Problem. Und das mit den eigenschaften von der dfü verbindung blick ich auch nicht. sharedaccsess habe ich noch nirgens gelesen. ;( Bin verzweifelt. geduld geduld ......... könnte mir das einer wie für 5 jährige erklären ?? Gruß
  3. Hmmmmm, jetzt komm ich mir langsam echt dumm vor! !! Sorry. mir ist es nicht klarer. Gut das hab ich jetzt auch geblickt, dass das nicht mit isdn oder dsl und so weiter zu tun hat. ich blick immer noch nicht, wie ich dem "Geplante Tasks" sagen kann, dass er zu der und der zeit online gehen soll und irgendwann mal auch offline !!!! Sorry. Ich klick auf "geplanten task hinzufügen" und dann weiß ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich für ein "Programm" oder "Task" hinzufügen soll. Das ist mein Problem. Und das mit den eigenschaften von der dfü verbindung blick ich auch nicht. sharedaccsess habe ich noch nirgens gelesen. ;( Bin verzweifelt. geduld geduld ......... Gruß
  4. Hallo, wie würde das mit dem autom. iNetzugang mit isdn gehen ?? hab nähmlich kein dsl gruß ;)
  5. Hi, schön und gut, bin in geplante tasks, aber was muss ich dort als programm hinzufügen, das ich online geh ' ?? Habs mit dem link zur dfüverbindung versuchen aber es tut net. ;(
  6. Hi, geht das auch unter XP ?? und was ist der taskplaner ?? Danke
  7. Hi, eine Frage: Kann ich meinem Win xp sagen, dass er um die und die Uhrzeit online gehen soll bzw. offline ?? Mach ich das mit einem Skript oder so ?? und wie Fragen über fragen ChiefJones
  8. Hallo, bitte helft mir. also es geht um folgendes, ich hatte ein bootproblem bei xp. oke alles ging schief und ich war gezwungen win xp neu über dem alten xp drüber zu installieren. jetzt in dem neuen xp funktioniert alles soweit ganz gut, aber ... ich kann an meine alten dateien nicht mehr ran bzw. komm ich nicht mehr in das verzeichnis Dateien und Einstellungen rein!! Folgende Fehlermeldung erscheint: blablabla ... kein berechtigung .... ZUGRIFF VERWEIGERT ! Was soll ich jetzt machen ?? Ist das Verzeichnis noch zu retten, komm ich an die alten dateien ? Wäre euh echt dankbar, wenn ihr eine gute idee hättet. Gruß ChiefJones
×
×
  • Neu erstellen...