Jump to content

Benutzer bekommen alle gleiche Einstellungen bei WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

ich habe einen Laptop mit WinXP. Benutzerprofile werden nicht servergespeichert, sondern lokal.

 

Wenn ich nun einen neuen Benutzer auf dem Notebook einrichte, so erhält dieser grundsätzlich als als Schriftgrad "Groß" und auch sonstige "blödsinnige" Einstellungen.

 

Kann mir jemand helfen, dies abzuschalten? So wird z.B. auch bei den Desktopeinstellungen "ClearType" zum Kantenglätten unter

"Darstellung - Effekte" voreingestellt, was die Ansicht der Menüschriftarten nicht sonderlich fördert.

 

Falls jemand zufällt weiß, wie man sowas wegbekommt, bitte hier posten.

 

Schon mal vielen Dank für Antworten ;-)

 

Grüße

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

was heißt AFAIK??

 

Hab's probiert, aber er meckert mir beim kopieren an, dass die UsrClass in Benutzung wäre ebenso wie die Datei NTUSER!

 

Hab die Dateien dann nicht kopiert und mit einem neuen Benutzer das ganze ausprobiert und es ging leider nicht.

 

Irgendjemand hat vor längerem diese Veränderungen vorgenommen, doch keiner weiß mehr, wie und wer... toll!

 

Es soll zwar standardmäßig erst mal nur ein User mit dem Laptop arbeiten, aber falls doch mal jemand anderes "ran" muss, dann müsste man erst wieder die ganzen Einstellungen so verändern, dass es einigermaßen passt.......... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...