xxxomxxx 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi wir ahben einen Cobalt RAQ 550, da haben wir ein Problem mit logrotate, einige der Logfiles für die einzelnen Websites sind enorm gross. Ich habe diese jetzt manuel heruntergesetzt, aber soabld corn.daily abläuft (in der Nacht) stürzt der server ab dachte unter euch Windows spezialisten findet sich evtl der einte doer andere der mir hier helfen könnte... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Da wirst du wohl hier nicht wirklich viel Erfolg haben aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Glück das du dein Problem bald im Griff hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich habe diese jetzt manuel heruntergesetzt, aber soabld corn.daily abläuft (in der Nacht) stürzt der server ab Was genau macht der Cronjob? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hi, bitte poste mal das ergebnis von crontab -l Hier siehst du alle cronjobs und dann den genauen Inhalt des betreffenden Jobs lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moin, ...auch hier gilt (wie immer) -> mehr Infos! ;) - logrotate.conf? - logrotate.d/ ? - sind die logs nicht gz´ipped? - geht es nur um die http-logs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 crontab listet nur die Tabelle des aktuellen users, schau mal in logrotate.d was da für scripte drin sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.