EL LOCO 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi Leute, ich wollte mal hallo sagen. Endlich hat es funktioniert das man sich hier anmelden kann. Und wollte hiermit Echo nochmal danke sagen das er hier mal nachgefragt hat wann man sich wieder Anmelden kann, und mich auf dem laufendem gehaltet hat. Ich freue mich, euch mit fragen zu bombadieren. Ich fange im juni mit der ausbildung zum MCSE an und bin gespannt was mich da erwartet. Aber ich denke so wie ich das hier beobachtet habe wird hier richtig gut geholfen. MFG EL LOCO Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 welcome on board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Da schließe ich mich doch glatt an :cool: :cool: Aber ich denke so wie ich das hier beobachtet habe wird hier richtig gut geholfen Aber klar doch, WIR sind die Auskunft. Hier werden SIE geholfen! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Peinlich, peinlich, ein neues Board-Mitglied stellt sich vor, und ein Moderator des Boardes steht erst an 3. Stelle im Begrüßungskomitee ! :eek: Jetzt kann ich mich den Vorrednern nur noch anschließen und "Hallo" sagen. Den Rest haben r_t und grizzly ja schon weggeschnappt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 dafür gleich 2 Mods in der Begrüssung! (-; Das mit der Anmeldung tut uns sehr leid! Es war technisch leider nicht anderst machbar... Sorry! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Der dritte Mod schließt sich an! Wir und alle anderen Boardmitglieder helfen, wo sie können! Manchmal kann das auch etwas dauern, daher bitten wir um Geduld, sorry. Wie wünschen Dir viel Spaß im YaMBO!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.