Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey ich programmiere seit ca. nemm jahr in C werde nächstes jahr mit C++ anfangen, und wollte dir sagen wenn du ne -exe machen willst musst du dich auf ne programmiersprache fixieren, dir ein programm beschaffen (bsp. Visual Studio, MS development studio,...), dir ein buch übr die sprache kaufen(ich habe c ent-packt, c for dummies*gg*, c/c++ ge-packt)

 

bsp. für programmiersprachen wären:

 

C

C++

cobol

pascal

java

C#

assembler

.

.

.

 

achja und um zu programmieren muss man sehr gut logisch denken können das heißt für nullchecker is da nix drin *lol*

 

 

mfg

 

pseudo

Link zu diesem Kommentar

also meinst du visual basic script?

naja ich hab noch ne mit VB gearbeitet aber unter den codern sagt man zu VB-porgrammierern

Spaghetticoder was soviel heißt dass das keine professionelle sprache ist.

aber natürich könnte man mit dem VBsourcecode eine exe erstellen mit dem richtigen programm(MS Visual Studio)

 

wegen den ISBN--> http://www.amazon.at

 

mfg

 

pseudo

Link zu diesem Kommentar

@black sheep

du wirst auch keine genauere antwort erhalten, da du es sowieso immer wieder schaffst, mit nicht ernstgemeinten postings das halbe board zu beschäftigen (siehe auch deinen "bildchen"-thread) mich würde nur interessieren, ob du ausser deinem blackman2/black jake noch andere anmeldungen hast, für den fall, dass die nächste sperre wegen spammings kommt :suspect:

Link zu diesem Kommentar

also Bitte Real_Tarantoga, es wird doch für Dich kein Problem sein, in 3 Sätzen zu erklären, wie man ein komplexes Programm schreibt? :D

Programmieren zu lernen ist doch eine Sache von max. 2 Stunden!

 

@Blackman

 

Sag mal, Du hattest Dich doch damals für Deinen Blödsinn, den Du hier postest entschuldigt, hast Du das schon wieder vergessen, oder hast Du mit irgendjemanden hier aus dem Board ein persönliches Problem?

Denkst, Du etwa, BlackMan stellt eine Frage, und alle anderen lassen sofort alles fallen, und versuchen Dir jetzt alles, sofort und 100 %ig zu erklären, wie alles funktioniert?

 

Langsam nervst Du wirklich!

 

schilder071.gif

 

So, nun überdenke das ganze noch mal, schieb Dir ein Teletubbie-Video rein und warte auf Deinen 12. Geburtstag

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte ja nur mal wissen, wie man exe-files schreibt. außerdem: Naja Programmieren ist so kompliziert nun auch wieder nicht!

 

Außerdem erwarte ich ja nicht, dass ihr euch alle nur hiermit beschäftigt!! (Gibt doch schließlich noch 10000de andere mitglieder!)

^No Ironie

 

Das mit den "Bildchen" ist ne ernste sache! (Wiese nicht? :confused: )

 

Außerdem hab ich nur 2 E-Mail -Adressen. Wie soll das gehen?? :confused:

 

Und nun zum Thema:

 

Wo kriegt man den Visual-Basik-editor denn her?

Link zu diesem Kommentar

okay, dann will ich auch noch guten willen zeigen, aber frag dann bitte nicht, wie man es installiert!!! sonst gibt's modalarm mad.gif

hier bekommst du eine ältere, aber auch leistungsfähige vb-version - allerdings sind keine echten oop-basierten programmierungen wie im .net, c, java etc. möglich. für den anfang reicht es allemal!

achja und weil du gern programmieren möchtest - heute gibt es bei http://www.pc-welt.de rechts einen download von "c in 21 tagen" - wenn du's also ernst meinst ... kostet nur 2,- € ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...