Jump to content

das_pseudonym

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von das_pseudonym

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hey also des funkt ganz wunderbar nur ein problem hätt ich noch: Ich habe einen ordner freigegeben aber wo wird der angezeigt von einem anderen konto kann ich ja nicht auf meine eigenen datein zugreifen muss ich den ordner jez in gemeinsame dokumente verschieben? ist dann immer noch die Löschsicherung usw. drauf ??? mfg pseudo
  2. I hab Win XP Prof. und bin ziemlicher noob wie oben scho steht kenn mich a ned aus mit NTFS(was das???) *g* und hab des ausprobiert mit Datei->Eigenschaften-> aber es gibt keine sicherheitseinstellungen bei mir *g* BITTE schreibts ma mfg pseudo
  3. also meinst du visual basic script? naja ich hab noch ne mit VB gearbeitet aber unter den codern sagt man zu VB-porgrammierern Spaghetticoder was soviel heißt dass das keine professionelle sprache ist. aber natürich könnte man mit dem VBsourcecode eine exe erstellen mit dem richtigen programm(MS Visual Studio) wegen den ISBN--> http://www.amazon.at mfg pseudo
  4. Hey ich programmiere seit ca. nemm jahr in C werde nächstes jahr mit C++ anfangen, und wollte dir sagen wenn du ne -exe machen willst musst du dich auf ne programmiersprache fixieren, dir ein programm beschaffen (bsp. Visual Studio, MS development studio,...), dir ein buch übr die sprache kaufen(ich habe c ent-packt, c for dummies*gg*, c/c++ ge-packt) bsp. für programmiersprachen wären: C C++ cobol pascal java C# assembler . . . achja und um zu programmieren muss man sehr gut logisch denken können das heißt für nullchecker is da nix drin *lol* mfg pseudo
  5. Hey Leute Ich habe 5 verschiedene Benutzerkonten auf meinem PC und habe in meinem Ordner(nicht freigegeben) ziemlich viele mp3's gespeichert. Problem : Ich will die mp3's auf den anderen benutzerkonten auch abspielen können, aber: .) man soll sie nicht löschen können(außer dem konto wo sie sich grade befinden) .) man darf sie nicht verändern können .) und man soll sie im explorer sehen können(also nicht versteckt) BITTE HELFT MIR! mfg pseudo
×
×
  • Neu erstellen...