Jump to content

Server stürzt bei der Sicherung ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit Dienstag folgendes Problem:

 

wir haben auf unserem Windows Server 2003 den SP1 installiert und seitdem steigt uns jeden Tag die Sicherung aus und die Exchange Dienste reagieren nicht mehr. Wir sichern mit Veritas Backup Excec 9 und verwenden Exchange 2003. Falls von belangen wir haben 2 Netze. Eins fürs interne Netz und eins für Extern.

 

Danke

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

ihr setzt so ein gutes Produkt wie Veritas BE 9,x (hoffe mal 9.1) ein und es steigt die Sicherung einfach so aus, ohne jede Meldung, weder in Windows Ereignisanzeige, noch in Veritas BE, das glaube ich nicht. :)

Wenn es aber welche gibt, dann könnten diese vielleicht helfen, das Problem einzugrenzen.

 

Einfach posten und es wird geholfen, Ehrenwort. ;)

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das kann nicht sein !

 

Ich habe hier eine umgebung mit 24 Server welche alle mit einem Sicherungsserver gesichert werden.

Der sicherungsserver selbst ist memberserver w2000 der Client ist der PDC w2003 sp1 welcher über einen clientagent gesichert wird. Bis zum SP1 auf diesem PDC alles bestens !

Ein zweiter w2003 server mit exchange 2003 auch sp1 zeigt dieses Problem nicht!

 

wenn ich einen eigenen sicherungsjob für den pdc mache kann ich 10 * ohne probs sichern.

wenn allerdigs der nachtjob läuft (12 Server in multiplexing) dann knalt`s.

 

Ich bin jetzt mit Ca an dem Thema und werde posten !!

 

mfg

 

Kersten Glout

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...