Jump to content

Taskplaner wird nicht ausgeführt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe ein Problem mit dem Taskplaner auf meinem XP Rechner. Ich versucher per Taskplaner eine tägliche Sicherung zu machen, aber der Tsk funktioniert nicht. Er wird gar nicht erst ausgeführt. Den Task habe ich auch schon mit dem Admin ausführen lassen. Der hat ja genügend Rechte :-) Ohne Erfolg. Von acht versuchen, wurde er nur einmal ausgeführt. Ist schon komisch. Entweder er geht oder er geht nicht. Aber einmal ja und sonst nein???? Was kann das denn sein. Gibt es vielleicht ein Log, wo ich nachlesen kann, ob und wann und wenn nicht warum ein task nicht erfolgt ist?

 

Freue mich sehr über eine Antwort

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort!

 

Habe es gesehen. Da steht leider nur 0X0. Was hat das zu bedeuten? Irgend eine Ahnung? Das komische ist auch, dass wenn ich den Task sofort ausführe, dann startet zwar Ntbackup, bleibt dann für ein paar sekunden und schliesst sich direkt wieder. Einfach so! Echt komisch. Ansonsten funktioniert der Taskplaner gut. Mit anderen Anwendungen halt.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi,

kennt ihr eigenlich http://www.microsoft.com ? Gib mal ins suchenfenster "ntbackup scheduled" ein

 

cu

blub

 

The Ntbackup.exe Tool Stops Responding When You Use the /t Parameter with a Scheduled Backup Job

After you schedule Ntbackup.exe to run in Unattended mode and specify a tape by using the /t tape label name parameter, Ntbackup.exe may stop responding (hang) in the background before the requested tape is mounted. To determine if this problem...

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;306110

NTBackup hangs when scheduled to run

When you schedule NTBackup to run, it randomly does not perform the backup. If you look in Task Manager, you will find an ntbackup.exe process running.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555136

You receive a "0x800710DC (ERROR_RESOURCE_NOT_PRESENT)" error message when you perform a scheduled backup by using the NTBackup program

Explains that you may receive an error message in the NTBackup program and an scheduled backup may not be completed successfully on a Windows Server 2003 computer if the tape media is full and you do not use a tape library.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;836425

A scheduled backup does not run after you reschedule the backup by using NTBackup.exe in Windows Server 2003

Discusses the problem where a backup does not run after you reschedule the backup by using NTBackup.exe in Windows Server 2003. Provides a resolution and a workaround for this problem.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;902389

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...