Jump to content

Virus der keine Internetverbindung zulässt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem. Gestern habe ich ein Attachment einer E-Mail geöffnet und seitdem kann ich nicht mehr ins Internet. Er findet einfach keine Verbindung mehr.

Habe den Virus (scheinbar) gelöscht aus der regedit--> run und auch aus der msconfig

Jedoch funktioniert das Internet immer noch nicht. Hat jemand eine Idee oder hatte das selbe Problem?

Vielen Dank im Vorraus!

Geschrieben

Hallo,

ich würde mal einnen aktuellen Antivirus durchlaufen lassen bzw. auch mal nach Spyware suchen. Außerdem würde ich mal die Verbindungseinstellungen im IE checken. Gehst du über dfü oder lan ins Internet?

by

rich

Geschrieben

Hey,

lass mal HiJackThis rüberlaufen und sieh dir die Auswertung an. Check mal die Einstellungen deiner Internetverbindung....

..und was heißt

und seitdem kann ich nicht mehr ins Internet. Er findet einfach keine Verbindung mehr.
?

WO findet er keine Verbindung mehr? Wird sie noch in den Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen angezeigt....?

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!