Jump to content

Webserver für Intranet einrichten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He he. Wenn ich mal wüßte was den Port 80 so strubbelig macht!!! Ich habe jedenfalls noch ein paar Einstellungen vorgenommen und siehe da es klappt jetzt halbwegs... zumindest wenn ich Port 8080 benutze. Dann kann ich auch von meinem Arbeitsplatz die Seiten öffnen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen das der Webserver auf unserem "normalen" Server installiert ist und über diesen gehen unsere Mitarbeiter ja ins Internet.... mal so eine Idee die mir gerade gekommen ist.

Ati

Geschrieben
Vielleicht hängt es ja damit zusammen das der Webserver auf unserem "normalen" Server installiert ist und über diesen gehen unsere Mitarbeiter ja ins Internet.... mal so eine Idee die mir gerade gekommen ist.

Verwendet ihr einen Proxy in der Firma? Wenn der auf dem selben Server auf Port 80 läuft gibt das natürlich Probleme.

Geschrieben

"telnet" hat leider nichts ergeben. Aber es ist so in etwa wie carlito es schon formulierte. Und eigentlich ist es jetzt genau so wie wir es haben wollten. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!