Jump to content

Xp Home Oder Prof


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wenn Geld nix Rolle spielt XP home or XP Prof  

5 members have voted

  1. 1. Wenn Geld nix Rolle spielt XP home or XP Prof

    • XP Home
      0
    • XP PROF
      5
    • beides update
      0
    • beides aber voll
      0


Recommended Posts

Liebe Leute

 

ich habe in meinen Jahren um die 600DM für Betriebsysteme ausgegeben.

Ich überlege mir immer noch ob ich doch die Win XP prof oder die Win XP home zulegen sollte.

 

Von der Microsoftberatung wird mir gesagt das bei Home die Spielekompliatät höher liegt und mehr auf die Medien und Fun ausgelgt ist. Und bei der profversion die intergrität mehr in Netzwerk liegt.

 

Im Markt sagen aber alles Quatsch. XP home und XP prof sind alle gleich. Nur hat prof. mehr das was auf der Packung steht. Also multiproz, network... Wenn ein Spiel auf Home läuft dann auch auf prof und umgekehrt. Und mit den Medien und die Intergetät wird nur auf die mitgelieferte Software bezogen.

 

Jetzt stehe ich da. Da ich alle Wins habe kann ich ja ruhig auf die update zugreifen. Eine Frage bitte. Stimmt das ich wirklich keine mp3 abspielen kann- was mache ich den mit meiner Sammlung? Muss ich auf andere Formte greifen (von CD auf neuformat ja aber von mp3 in neuformat??nee!)

Link to comment

Hi

 

das kommt auch dich an, ich will lieber alle funktionen, also Windows XP Prof.

 

Hier die Unterschiede lt. MS:

http://www.microsoft.com/windowsxp/home/howtobuy/choosing2.asp

 

Hauptsächlich fehlt bei XP Home:

-Verschlüsselung

-Berechtigungen auf Dateien und andere Resourcen

-Multiprocessorunterstützung

-Fernwartung

...

 

Ich denke XP Home ist nur ein abgespecktes XP Prof.

 

Zzzaap

Link to comment

Wie bei der Mutternatur im Bauch des Baby als es noch ein Ei ist. Am Anfang sind wir alle gleich und erst später kommt das Hormon das uns zum PCuser oder Pcschmuser macht.

 

Ich kann mir gut vorstellen das das was dein Lehrer sagt stimmt, weil es dann für die Herstellung und Verpackung billiger ist.

 

Dies müssten wir mal den Leuten die Fragen stellen die Windows und andere Programme dekompi oder wie es heißt zurückwandeln von Binär zu den lesbaren Programmcodes.........

Link to comment

Ich habe mich entschieden und werde mir XP PRO kaufen, ausserdem hat es in der Dateinordung und Install ähnlichkeiten wie win2000! Ein netter Fachhändeler hat es mir vorgeführt. Es war überraschend wie schnell er hochfährt und für die Arbeit bereit steht. Auch war ich überrascht das er die Tastutar, Grafikkarte und Soundkarte ohne zusätzliche beigelieferte CD den Treiber installierte!

 

 

Mal sehen wie er sich bei mir zu Zuhause verhält. Wie zum beispiel viele verschiedene Sachen gleichzeitig machen.

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...