Jump to content

ikspe

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ikspe

  • Geburtstag 14.04.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ikspe

Contributor

Contributor (5/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo sehr viel hat sich verändert seit 2001-2005. Das Forum hier ist das einzige was ich kenne was keine 08/15 Probleme ins Thread stellt. Heute kann man meistens Probleme mit Google lösen. Bei neueren Sachen wie Windows 7 nicht immer. Immer noch habe ich 2 Betriebsysteme auf den Rechner. Wovon ich XP seit der siebener Version viel seltener benutze. Vista habe ich sofort verkauft. Arbeitsverweigerer und sonstige bekannte Probleme Windows 2000 habe ich wieder herausgekramt. Mal sehen wie es heute mit all den neuen Sachen wie DSL oder neue Software zurechtkommt. Mit Windows 7 macht wieder Spaß mit Power Shell oder viele kleine Bedienhilfen. der Blauerman (wie kann ich den Benutzernamen ändern?)
  2. ikspe

    ME Fehler

    Hallo Dr.Melzer ich habe im bekanntenkreis sehr viele Supportmenschen kennengelernt. Sie reparieren und pflegen PC, Netzwerke und erlösen endverbraucher von Problemen mit Beratung. Auch meine ich mit Profis die Windows bis in die Tiefe aller möglichen Einstellungen auskennen und sich so die arbeiten bequem machen. All diese Leute schwärmen von Windows ME. Auch habe ich in anderen Foren erlebt wie sauer die leute auf das System waren und wie ähnlich diese Fehler auftreten.
  3. ikspe

    ME Fehler

    Nach etlichen Fehlermeldung und irrsinnige abstürze baute ich mein System neu auf. Ich war ganz vorsichtig und habe erstmal installiert und dann die wichtig auf auf ME treiber für Grafik und Sound draufgemacht. Was bekamm ich kernel32 fehler ohne irgendetwas verkehrt zu machen. Profis mögen ME einige hassen es. Es ist besser als 98 aber man muss immer schön am ball bleiben. Richtige Treiber, doppelt installieren (2Betriebsysteme!), N Utili usw. und nicht zuviel drauftun dann klappt es ich habe auch amd aber mit dem chipsatzt den vorher hatte machte mehr mst als der neue von amd
  4. Hallo powerwave danke ich habe es mir ausgedruckt und kräftig per @ weiterverteilt...
  5. werde ich dies bestimmt machen
  6. Hallo DR.Melzer Also wenn er rechner Hochfährt sieht man erst das Startlogo dann glaube bevor man sich anmelden kann ganz kurz ein bluescreen. Mit weißen Text einer Fehlermeldung und Nummer. Das dauert eine sekunde und fährt sofort wieder runter Ich weiß nicht ob es mit dr durcktaste es im zwichenspeicher behalten kann und ob man es überhaupt es abrufen kann
  7. Auch im abgesicherten Modus klapt es nicht. Und das nicht nur bei mir sondern auch auf verschiedene Rechner! Bei meinen Nachbar kriegt er diesen Bluescreen wenn er eine DVD-Disk im laufwerk liegengelassen hat und runterfährt. Allgemein ist die wahrscheinlichkeit bei allen hoch wenn wir im Netzwerk sind, mit sehr großen Datein hantieren oder zu lange im Internet sind. Wir haben auch alles versucht, ist der bluescreen beim hochfahren da klappt nix mehr. Diese speziele Software ist für supportleute gedacht. Ich suche es mir heraus und sage es dir dann bescheid danke
  8. Liebe Leute manchmal läuft unter Win2000 irgentetwas schief und will nicht mehr hochfahren. Erst das Startlogo dann ein Bluescreen und fährt sofort runter. Dies ist mehrmal mir und auch meinen Freunden passiert. Wir können nur vermuten was und warum. Eins steht aber fest: Das Win2000 muss neu Installiert werden. Die Wiederherstellungskonsole und sonstiges was auf der BootCD drauf ist funktioniert. Alles ausprobiert. Aber es gibt eine Software für 1795,-DM die Windows ruckzuck in ordnung macht. Habe es nicht. Also diese Bluescreen tritt im Jahr mindestest 3-5 mal auf. Ich habe schon 3 erlebt, mein Nachbar 4 einer sogar 6 mal Jahr. Und alle konnten dagegen nix machen. Fehlervermutung gibt es viele. Wenn er mit vielen Mediendatein arbeitet, ein Hardware will nicht, im Netzwerk, zu lange im Internet... Also bitte: Wie können wir von Bluescreen loswerden oder gar verhindern??? Ich und meine Freunde wären euch sehr dankbar...
  9. ikspe

    bootmenü

    Hallo Dr. Melzer ich habe zwar die von Ihnen beschriebene Sicherung nicht gefunden dafür aber das http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d291/d291980.htm?LN=DE&SD=SO&FR=0
  10. ikspe

    bootmenü

    Ich habe zwei selbständige Platten eine von Quantum klein und eine größere von IBM
  11. ikspe

    bootmenü

    Ganz am Anfang hatte ich ME und 2000. ME landente auf C: und die 2000 auf D: Dann kam ME runter also weg und instlallierte 98 ganz neu drauf. Meine 2000 war weg da war was schiefgelaufen. Danach ließ ich die Platte d: wo 2000 war formatieren in FAT32 und danach kam der XP drauf und läuft heute noch also zuerst c: so das Win98 steht und dann d: so das Xp ein die erste platte erkennt und somit ein Bootmenü aufbaut
  12. ikspe

    bootmenü

    Hallo Liebe Leute ich habe 2 Festplatten auf die ist Win98 drauf auf die andere WinXP Zuerst habe ich WinXP draufgemacht dann Win98 Dadurch wurde von XP aus ein Bootmenü aufgebaut Nun hat irgendwas alles am Win98 kaputtgemacht. Keine Programmstart möglich, keine Icons und alle endungen mit ink. Wie immer wurde kein Virus gefunden. Ich muss nun Win98 installieren, kann mir aber sicher sein das er das Bootmenü überschreibt. Kann ich meine zweite Platte wo meine XP drauf ist abstecken und dann Win98 draufmachen. Oder ist auch ein Teil des Bootmenü auf der 98erPlatte drauf. Kann ich wie bei Win2000 das Bootmenü neu schreiben lassen uns alles ist wie vorher????
  13. das auch Heimanwender endlich nach Jahren ein System a là profi bekommen
  14. hallo schau mal unter einer der aktuellen CHIP HeFT da hat man denen empfohlen den Empfänger in Alufolie zu verpacken.....
  15. es ist da was schiefgelaufen hier die Fragen für die Umfrage stabiles XP [edit]Themen zusammengeführt von boardadmin[/edit]
×
×
  • Neu erstellen...