Jump to content

70-216 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leute, versteift Euch nicht so auf die Spirits, das kann gewaltig in die Hose gehen!

 

ich hab heute dazu schon was gesagt, und in diesem Board wurde das schon mehrfach angesprochen!

Die Spirits sind gut zur Kontrolle, dagegen ist ja nix zu sagen, ich habe für meine heutige 217 erst im letzten Drittel meiner Vorbereitung die Spirits hinzugezogen, aber immer unter dem Aspekt, wie es "live" aussieht.

Gut, ich hatte in meinem Praktikumsbetrieb eine super Testumgebung, aber wenn ich die Spirits für diese Prüfung auswendig gelernt hätte, wäre ich heute gewaltig auf die "Fresse" gefallen, siehe hier

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=7474

 

Aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar

@starslider

 

schon klar, aber:

 

Du postest jetzt angenommen relativ genau, welche Spirit-Fragen drankamen.

Jetzt liest Board-User XY Dein Posting, freut sich tierisch, weil er nächste Woche auch die 216 machen will und lernt nur noch auf Deine geposteten Fragen.

Die kann er dann sicherlich zu 100 % beantworten.

 

Und nun sitzt er im Testcenter, denkt sich noch, ach, wie werden die jetzt staunen, wie schnell ich die Fragen beantworten kann, er klickt auf " Prüfung beginnen", die erste Frage kommt, äh...., die 2.Frage und er denkt sich, sind die sicher, das die mir die richtige Prüfung eingespielt haben????

 

Und so gehts weiter, weil er eben einen anderen Fragenpool als Du erwischt hat, und nun steht er da!

 

Gegen das Posting von Schwerpunkten zu einer Prüfung ist ja nix einzuwenden, aber die genauen Fragen, naja, ich weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist?!

 

So, ich denke, Du verstehst mich und Du verstehst User XY, der natürlich seine "imaginäre" Prüfung ganz brutal in den Sand gesetzt hat!!

Und User XY kann Dich jetzt nämlich gar nicht mehr leiden! ;)

Link zu diesem Kommentar

naja, über die tollen Übersetzungen brauchen wir uns ja nicht weiter unterhalten! :D

Aber nicht jeder kann eben perfekt englisch (ich gehöre leider dazu), da nehme ich auch schlecht übersetzte Fragen.

 

Es gibt aber auch schon Chefs, die selber sehen, das der MCSE 2000 ein härterer Brocken als der NT-MCSE ist. (meiner z.B. in meinem derzeitigen Praktikumsbetrieb)

Und so soll es sein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...