Jump to content

Windows Update wiederholt sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem, an welchem ich am Verzweifeln bin.

 

Die automatischen Updates von XP sind aktiviert. Der rechner startet das Update, beginnt mir dem downloaden bleibt aber nach 6% stehen. Das wiederholt sich ständig.

 

Ich hatte das schonmal, damals hing das mit der Proxyeinstellung zusammen.

 

Man kann diesen Updateauftrag mit den Debugging Tools (glaube ich mich zumindest zu erinnern) bearbeiten bzw. löschen. Nur kann ich mich beileibe nicht an dieses Tool erinnern. Ich habe nun schon zwei Stunden gegoogelt, aber schlauer bin ich noch nicht.

 

Diese Funktion die Updateaufträge zu editieren ist meines erachtens nicht weit verbreitet, trotzdem habe ich die Hoffnung, dass einer von Euch Cracks diese kennt.

 

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

hast du das update auch schon mal manuell von der microsoftseite gestartet?

siehst du irgendwo bei welchem update er stehen bleibt? wenn ja lade dieses update runter und installiere es selber. und versuche es danach erneut.

 

mfg schotte

 

Hallo Schotte,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Deine Vorschläge hatte ich bereits durchgeführt. Ja, manuelles Download klappt prima, wird alles runtergeladen und installiert, trotzdem versucht Windows das automatische Update durchzuführen.

 

@varniik: Es ist ausreichend Platz vorhanden (rund 100 GB)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...