Jump to content

Fragen zu MCSE Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein paar grundlegende Fragen zu MCSE Prüfungen:

 

1.) In welchen Sprachen wir die Prüfung angeboten (Englisch/Deutsch)?

a.) Sind auch die Sprachen in den Simulationen wählbar?

2.) Was sind die Bedingungen das ich von der Arbeitsagentur ein Bildungsschein erhalte für eine MCSE SChulung?

a.) Gilt dieser Bildungsschein nur für eine Prüfung oder für alle Prüfungen ?

b.) Gilt der Bildungsschein für einen bestimmten Zeitraum?

 

3.) Welches sind eurer Meinung nach die qualifiziertesten und seriösne Anbieter von MCSE Prüfungen in meiner Umgebung PLZ :5

 

4.) Reicht das MS PRESS Buch für die jeweilige Prüfung aus oder ist ein MOC Ordner unbedingt notwendig?

 

5.) Welche Bücher oder Software wird von der Arbeitsagentur mitfinanziert?

 

6.) Gibt es Unterschiede zwischen der englischen und deutschen Prüfung?

 

7.) Ist alles multiple choice ? Wieviel Prozent?

 

8.) Wieviel Prozent der Prüfung ist Simulation ? Gibt es hierzu screenshots?

 

Bin weiterhin an weiteren Tipps und Ratschlägen interessiert.

 

Viele Grüße und Danke,

Kihak

Link zu diesem Kommentar

1.) In welchen Sprachen wir die Prüfung angeboten (Englisch/Deutsch)?

 

Schon mal die Boardsuche benutzt?

 

a.) Sind auch die Sprachen in den Simulationen wählbar?

 

Die Simulation sind Teil der Prüfung und somit in der Sprache, in der die Prüfung abgelegt wird.

 

3.) Welches sind eurer Meinung nach die qualifiziertesten und seriösne Anbieter von MCSE Prüfungen in meiner Umgebung PLZ :5

 

Hast du dich schon mal hier umgeschaut?

http://www.microsoft.com/germany/learning/default.mspx

 

4.) Reicht das MS PRESS Buch für die jeweilige Prüfung aus oder ist ein MOC Ordner unbedingt notwendig?

 

Man sollte Theorie und Praxis beherrschen. Mit welchen Unterlagen man das macht ist egal...

 

6.) Gibt es Unterschiede zwischen der englischen und deutschen Prüfung?

 

Als nicht-englisch sprechender Prüfling in einem nicht-englisch sprachigen Land bekommt man mehr Zeit. Beispiel: Ein Deutscher macht in Deutschland eine Prüfung auf Englisch, bekommt also mehr Zeit.

 

7.) Ist alles multiple choice ? Wieviel Prozent?

 

Schon mal die Boardsuche benutzt?

 

8.) Wieviel Prozent der Prüfung ist Simulation ? Gibt es hierzu screenshots?

 

Schon mal die Boardsuche benutzt?

 

Bin weiterhin an weiteren Tipps und Ratschlägen interessiert.

 

Nichts für ungut, aber ich würde dir erstmal empfehlen die Boardsuche zu nutzen. Dann hättest du viele deiner Fragen selbst beantworten können.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antworten.

 

Auf die Boardsuche bin ich schon gestossen und habe Sie auch benutzt.

 

Es scheint das du keine Lust und Idee hast und einfach "nutze die Boardsuche" für dich die einfachste Lösung ist. Findest du deine Einstellung und deine Reaktion ok?

 

Du brauchst nicht zu antworten, wenn in deinen Sätzen "Boardsuche" auftaucht, möchte hier informationen und nicht mit arroganten und ignoranten Leuten reden.

 

 

 

Alle anderen können sich ihr Kommentar zu der Boarsuche verkneifen.

Nur wenn Ihr "richtige" Antworten habt könnt Ihr schreiben.

Das entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem Board... --> geh auf Boardsuche..... einfach lächerlich

 

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar

Das entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem Board... --> geh auf Boardsuche..... einfach lächerlich

 

QUOTE]

 

Hi,

 

ich finde es nicht lächerlich. Aber teilweise ist es natürlich nervig, wenn immer wieder Fragen gestellt werden, die schon zig mal beantwortet wurden. Außerdem sollte eigentlich jeder, der sich für Certs interessiert solche grundlegenden Fragen durch Lesen der Informationen beim Cert Anbieter schon beantwortet haben.

 

Wenn danach noch weitergehende Fragen auftauchen, ist sicherlich jeder gern bereit zu helfen, aber so sieht es einfach danach aus: Ich hab keine Lust mir Informationen selbst zu beschaffen, denn so ist es viel bequemer.

Link zu diesem Kommentar

Auf die Boardsuche bin ich schon gestossen und habe Sie auch benutzt.

 

Da ich weiß, das viele deiner Fragen bereits in diversen Threads beantwortet wurden, kann ich mir nicht vorstellen, das du nichts gefunden hast.

 

Es scheint das du keine Lust und Idee hast und einfach "nutze die Boardsuche" für dich die einfachste Lösung ist. Findest du deine Einstellung und deine Reaktion ok?

 

Ja.

 

Du brauchst nicht zu antworten, wenn in deinen Sätzen "Boardsuche" auftaucht, möchte hier informationen und nicht mit arroganten und ignoranten Leuten reden.

 

ROFL.

 

Alle anderen können sich ihr Kommentar zu der Boarsuche verkneifen. Nur wenn Ihr "richtige" Antworten habt könnt Ihr schreiben.

 

Willst du etwas von uns oder wir von dir!? Ich glaube du verwechselst die Rollen :P

 

Das entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem Board... --> geh auf Boardsuche..... einfach lächerlich

 

Häh!?

Link zu diesem Kommentar
Danke für deine Antworten.

 

Auf die Boardsuche bin ich schon gestossen und habe Sie auch benutzt.

 

Es scheint das du keine Lust und Idee hast und einfach "nutze die Boardsuche" für dich die einfachste Lösung ist. Findest du deine Einstellung und deine Reaktion ok?

 

Du brauchst nicht zu antworten, wenn in deinen Sätzen "Boardsuche" auftaucht, möchte hier informationen und nicht mit arroganten und ignoranten Leuten reden.

 

 

 

Alle anderen können sich ihr Kommentar zu der Boarsuche verkneifen.

Nur wenn Ihr "richtige" Antworten habt könnt Ihr schreiben.

Das entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem Board... --> geh auf Boardsuche..... einfach lächerlich

 

Schönen Tag noch.

 

Da fällt mir nur :suspect: ein ...

Link zu diesem Kommentar
@ carlito & @Ithome :

da fällt mir einfach nur :thumb2:

 

Vielleicht sollte sich so langsam mal ein Moderator dieser Diskussionen annehmen...

 

PS: ich sehe gerade folgendes:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=448240#post448240

 

PS2: und auch hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=448241#post448241

 

PS3: es nimmt kein Ende:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74902#post448242

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht sollte sich so langsam mal ein Moderator dieser Diskussionen annehmen...

 

PS: ich sehe gerade folgendes:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=448240#post448240

 

PS2: und auch hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=448241#post448241

 

PS3: es nimmt kein Ende:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74902#post448242

 

 

ROFL. Was soll das denn jetzt?!

Link zu diesem Kommentar

Also Leute:

 

Generell sind alle Fragen schon mehr als erschöpfend auch zeitnah beantwortet worden!

Deshalb ist die Boardsuche der beste Tipp!

 

An alle anderen: Wofür gibt es die "Ignore"-Funktion?

 

Aber Kihak:

 

Es macht keinen Sinn, bei jeder Frage auf die Boardsuche zu verweisen!

Oftmals handelt es sich um ein ähnliches Thema was so aussieht, als sei es schon mal behandelt worden.

Also: Ruhig Blut!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...