Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry im vorhinein, wenn dieses Thema hier nicht herpaßt, aber ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich meinen IE öffne erscheint als Startseite die meines Providers, ich kann machen was ich will (eine andere Startseite eintragen,...[drücke bei den Internetoptionen "übernehmen"]), sobald ich den IE neu starte ist wieder die Site meines Providers die Startseite. Woran kann das liegen???

Das nächste Problem habe ich mitn Outlook Express. Da mein Internetanschluß über meine Uni geht, habe ich von meinem eigentlichen Provider keine Emailadresse zur Verfügung gestellt bekommen, da ich ja sowieso eine Uniadresse habe (mein Anschluß geht auch übern Uniserver).

Nun besteht folgendes Problem: Immer wenn ich das Outlook Express neu starte, soll ich das Emailkonto bei meinem Provider einrichten. Ich kann tun was ich will, ich habe das Konto schon zig-male gelöscht (da ich ja keines habe), aber immer wenn ich das Outlook Exp. neu starte, soll ich es erneut einrichten!

Ich bin schon verzweifelt!

Wäre es möglich, dass ich einfach irgendwas in der Registry ändern muß, damit diese Probleme behoben sind!

 

Thx im voraus!

Bernsch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...